Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

BlackBerry-Dienst bleibt bestehen

von hadu am

gut :- http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/19/0,3672,3906227,00.html

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Grosses Dankeschön!

von K-F am 6 Antworten

Hallo Nickles-Team, wie ich gerade mit Freude feststelle, habt Ihr Euch mit Erfolg des Problems, das ich unter Abschicken / Verbessern geposted hatte, angenommen. Grosses Dankeschön! Gruß! K-F....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Opera 8.53 ist im Anmarsch

von globalmensch am

Knapp 2 Wochen nach der 8.52 wird in den kommenden Tagen wohl schon die 8.53 erscheinen. Laut www.secunia.com besteht bei der 52er überhaupt keine Sicherheitslücke mehr, dennoch....... Wer nicht...

[bisher keine Antworten]

Thread/Diskussion geschlossen!

von JoJo! am 2 Antworten

In http://www.nickles.de/static_cache/538038522.html ist mir voller Freude aufgefallen, dass an sinnvoller Stelle Diskussion geschlossen stand! SUPAAAA!!!! Hab ich da was in den letzten Jahren...

Zu viele Windows Bretter?

von i.mer am 4 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, bin ich der einzige, der nicht weiß, wohin mit Fragen, wenn es z.B. um den Windows Explore geht? der ist z.B. bei XP home und Pro gleich. nun muss man sich entscheiden, aber...

News Allgemeines: Aufdringliche Belästigung

Arcor schickt Hausierer

von Redaktion am 41 Antworten

Der DSL-Preiskrieg lässt manche Internet-Anbieter auch vor permanenter Direktbelästigung nicht zurückschrecken. Im Fall von Arcor-Hausierern nützen auch Verbotsschilder an der Haustür wenig....

Forum Contra Nepp

Päckchen persönlich abgeben?

von App am 30 Antworten

Hallo, dürfen Post, DPD u.ä. ein unversichertes Päckchen einfach vor der Haustür ablegen? Muss es nicht persönlich abgegeben werden oder wenigstens wieder mitgenommen und eine Abholbestätigung...