Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: cDc gegen Google

Tote Kühe drohen Böses

von Redaktion am 11 Antworten

Die Hackergruppe cDc Cult of the dead cow , durch das Hackertool BackOrifice bekannt geworden, legt sich mit Google an. Auf der eigenen Webseite fordert Cult die Besucher auf, T-Shirts mit...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Gewagte Schritte mit Google Desktop 3

Das Ende der Privatsphäre

von Redaktion am 17 Antworten

Google hat Version 3 der eigenen Desktop-Suche veröffentlicht. Google geht damit sehr gewagte Schritte. Das neue Programm das zur Zeit nur auf englisch verfügbar ist kopiert nämliche Dateien von...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Celeron CPU 2,8Ghz 400Mhz

von saitek2005 am

Hallo,hat jemand eine Celeron CPU 2,8Ghz 400Mhz Sockel 478 nicht zu Alt günstig abzugeben? Oder eine Pentium 2,8Ghz 533Mhz 256Kb CPU? Bitte nicht zu lange in gebrauch gewesen.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

DDR-Speicher Kompatibilität

von rw1 am 7 Antworten

Hallo Leute! Am Samstag kaufte ich mir bei einem Elektronikhändler einen Speicherriegel. Laut Verpackung eingeschweißt ein 256MB 333MHZ von ELIXIR, mit 3 Jahren Garantie! Es war ein Sonderangebot...

PC zu verkaufen günstig fast geschenkt

von Misterxl21 am

Hallo . ich biete euch einen PC an folgende Daten Mainbord Slot 1 genaue bezeichnung müsste ich erst suchen CPU Pentium 350 Mhz auf 400 Mhz getaktet 1 x 64 MB Speicher PC 100 - 8 MB AGP ATI Rage pro...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nachrichten/News abmelden

von Blümchen2 am 1 Antwort

Hallo, die vielen Nachrichten und News möchte ich nicht mehr erhalten. Ich habe gelesen, unter Account kann man das einstellen. Aber wie komme ich an meinen Account? viele Grüße Blümchen

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kein Betreff angegeben

von mr.monkey am 9 Antworten

Wurde ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun also die langersehnte Erscheinung... klick eine Frage, die auch im Forum gestellt wurde: - STRG ALT ENTF eine unter Windows essentielle Kombination...

Suche dringend Recovery-CD für Dell PC`s .

von hansapark am

Ich benötige die grüne ! Windows XP - Recovery-cd für Dell-Computer. Ungeöffnet mit Handbuch!! bei Interesse Mail an hheute123 at web.de vielen dank Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Problem endlich erledigt

EBay auch wieder mit T-Online

von Redaktion am 2 Antworten

Seit vergangenem Wochenende hatten T-Online-Teilnehmer Probleme mit dem Zugang zu EBay - sie konnten nicht mehr auf das Internet-Auktionshaus zugreifen. Ebay und T-Online schieben sich die Schuld...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

MacOS X 10.4.*5* mit Intel-Unterstützung erschienen

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Neben den üblichen kleinen Verbesserungen im Detail bzw. bei einigen Anwendungen ist dieses Update die erste MacOS-X-Version, die auch für die neuen Intel-Macs angeboten wird - alle...

[bisher keine Antworten]