hallo zusammen! hätte irgendwer von euch noch eine festplatte bei sich rumliegen? so ab 10gb aufwärts und 5400rpm gerne auch mehr und n kumpel von mir sucht noch n günstiges sockel a-board für nen...
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: cDc gegen Google
Die Hackergruppe cDc Cult of the dead cow , durch das Hackertool BackOrifice bekannt geworden, legt sich mit Google an. Auf der eigenen Webseite fordert Cult die Besucher auf, T-Shirts mit...
Sicherheitslücke in Mac OS X betrifft auch Apples E-Mail-Programm Die Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate erinnern mich eher an ein zweites Microsoft und Windows. Tauchen vermehrt Mac Viren...
Google hat Version 3 der eigenen Desktop-Suche veröffentlicht. Google geht damit sehr gewagte Schritte. Das neue Programm das zur Zeit nur auf englisch verfügbar ist kopiert nämliche Dateien von...
Hallo,hat jemand eine Celeron CPU 2,8Ghz 400Mhz Sockel 478 nicht zu Alt günstig abzugeben? Oder eine Pentium 2,8Ghz 533Mhz 256Kb CPU? Bitte nicht zu lange in gebrauch gewesen.
Hallo Leute! Am Samstag kaufte ich mir bei einem Elektronikhändler einen Speicherriegel. Laut Verpackung eingeschweißt ein 256MB 333MHZ von ELIXIR, mit 3 Jahren Garantie! Es war ein Sonderangebot...
Hallo Leute, da mein Mainboard wohl irgendein defekt hat, möchte ich mir gerne ein günstiges neues kaufen. Z.z habe ich das MSI K7T266-Pro 2 RU in Kombi mit Amd XP 1,8 Wäre wirklich froh, wenn noch...
Hallo . ich biete euch einen PC an folgende Daten Mainbord Slot 1 genaue bezeichnung müsste ich erst suchen CPU Pentium 350 Mhz auf 400 Mhz getaktet 1 x 64 MB Speicher PC 100 - 8 MB AGP ATI Rage pro...
Hallo biete folgende dinge an , bei Fragen bitte E-mail Misterxl@freenet.de sagt mir was ihr wollt braucht und nennt eueren Preis . dann reden wir weiter , alles ist aber günstig zu erwerben 2 Stück...
Hallo, die vielen Nachrichten und News möchte ich nicht mehr erhalten. Ich habe gelesen, unter Account kann man das einstellen. Aber wie komme ich an meinen Account? viele Grüße Blümchen
Wurde ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, nun also die langersehnte Erscheinung... klick eine Frage, die auch im Forum gestellt wurde: - STRG ALT ENTF eine unter Windows essentielle Kombination...
Eine Heise-Meldung AT Ts Vorgehen erweckt den Anschein, als habe der Telekommunikationsriese nur gewartet, bis viele Firmen MPEG-4 in ihren Produkten einsetzen, um nun seine Ansprüche geltend zu...
Hallo, leider ist mir bei einer Bestellung ein Fehler unterlaufen, ich habe statt Lexware 2006 die Version 2005 bestellt. Bemerkt habe ich das allerdings erst, als ich das Paket öffnete. Nun teilt...
Ich benötige die grüne ! Windows XP - Recovery-cd für Dell-Computer. Ungeöffnet mit Handbuch!! bei Interesse Mail an hheute123 at web.de vielen dank Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Seit vergangenem Wochenende hatten T-Online-Teilnehmer Probleme mit dem Zugang zu EBay - sie konnten nicht mehr auf das Internet-Auktionshaus zugreifen. Ebay und T-Online schieben sich die Schuld...
Hallo zusammen! Neben den üblichen kleinen Verbesserungen im Detail bzw. bei einigen Anwendungen ist dieses Update die erste MacOS-X-Version, die auch für die neuen Intel-Macs angeboten wird - alle...
hi Leute, bin seit ca einer Woche stolzer Besitzer eines Sony-Ericsson S700i. Ein dolles Ding und bin sehr zufrieden. Überhaupt nicht zufrieden bin ich mit Vodafone, die mir - nach ca 4-5 Anrufen und...
Ich bin erst seit einigen Tagen in diesem Forum Mítglied. Schande über mich - nur kostenloses Mitglied . Trotzdem sei mir erlaubt, ein paar Negativpunkte anzuführen, die mich wirklich ärgern. Egal...