Öffentlich-rechtliche TV-Sender dürfen Werbung nur vor 20 Uhr ausstrahlen. Aus diesem Grund plant das ZDF Spielfilme künftig bereits um 19.25 Uhr zu senden, statt erst wie üblich um 20.15 Uhr. Das...
Hallo! Wegen eines Rechnerumbaus Verkaufe ich die oben genannte CPU. Sie ist in einem sehr guten Zustand, wurde nie übertaktet, nichts ist am DIE abgesplittert, keine Pins sind verbogen, und sie...
Porto und Mautgebühren für Mails von vertrauenwürdigen Unternehmen . Diese Mails werden dann nicht durch den Spamfilter geschickt, die Bezahlzustellung empfiehlt sich also für Werbung. Telepolis...
Hallo, hätte folgende Grafikkarte anzubieten: Leadtek GeForce 4 Ti 4200, AGP 4x, 64 MB, TV-Out, DVI Die Karte ist in sehr gutem Zustand und wurde nie übertaktet. Habe sie 2002 gekauft, ist aber...
Vom Furby-Erfinder Caleb Chung gibts was neues: Der Nachfolger des Furby wird ein robotischer Dinosaurier, der etwa so groß ist wie ein kleiner Hund. Ähnlich wie die eingestellten Roboter-Hunde von...
Der von der Mozilla-Foundation ins Leben gerufene Wettbewerb Extend Firefox geht in die letzte Runde. Die Teilnehmer des Wettbewerbes sollen kleine Add-Ons für den alternativen Browser entwickeln,...
Hallo zusammen! Als alter Mac-Purist sehe ich die Entwicklung von Apple hin zum Mischkonzern zwar etwas gespalten - aber wenn s die Firma am Leben hält: Geheime Produktpläne von Apple wieso...
Hallo Gemeinde, da über den Blödmarkt vornehmlich aufgrund seiner Doofenabzocke bei seinen Rabattaktionen geschimpft wird, möchte ich auch mal was Positives über MEDIA MARKT berichten. Da wir hier...
Hallo, ich suche eine Fullfeatured DVB-S TV Karte, Version ist nicht wichtig. falls jemand etwas anbieten kann bitte an netgurus@hotmail.com Danke Gruss Netgurus Diese Nachricht wurde nachträglich...
Hallo zusammen! Eine ungewohnte bis ungewöhnliche Vorstelung: Surfen ohne Mausbenutzung, stattdessen wird der Ziffernblock zum Navigationsinstrument Nr. 1. Eine entsprechende Firefox-Erweiterung ist...
Hallo zusammen! Der Marktanteil von Skype hat sich im letzten Jahr europaweit mal eben von 90 auf 45 halbiert. Hauptursache: der verstärkte Wettbewerb durch die DSL-Provider, die VoIP im Bundle...
Diese Frage paßt wohl am ehesten zum Stammtisch : wie lange kann darf ich offline/inaktiv sein, bevor mein nickles-account gefährdet ist ? Hintergrund dieser Frage ist zum einen die teilweise...
Der direkte Nachfolger der Mozilla-Suite ist in der Version 1.0 erschienen. Bei Interesse gibt es hier mehr zu lesen und natürlich einen Downloadlink. Gruß
Wer an ein Partitionierungstool denkt, dem fällt meistes zuerst der Klassiker PartitionMagic von Powerquest ein. Daneben hat sich mittlerweile auch noch das Tool Partition Expert von Acronis...
Ab heute steht eine neue Version der alten Nero-Brennsuite zum Download bereit. Folgende Pakete können heruntergeladen werden: Update-Paket 1 Nero StartSmart 2 Nero Express 6 Nero BackItUp Nero...