Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Mehr DSL Speed...?

von soulmann63 am 1 Antwort

Hallo Zusammen, Mehr Power! Klar es kann nie schnell genug gehen im I-Net. Aber stimmt das alles was so manche Stammtisch Experten so von sich geben? Da kursieren die schönsten Geschichten. Ein wenig...

Forum Contra Nepp

Firstload.de

von bernd81 am 3 Antworten

Hallo!Ich hätte gern etwas näheres über den Anbieter Firstload.de erfahren.Wir haben da ein Problem mit dem Widerrufsrecht. Mit freundlichen Grüßen bernd 81

Forum Contra Nepp

Fernhandelsgesetz?

von 1000timh am 16 Antworten

Ich habe für meinen Sohn ein Weihnachtsgeschenk im Internet gekauft und an meine Firmenadresse mit entsprechender Rechnungsanschrift schicken lassen. Obwohl der Verkäufer ein Rückgaberecht nach 13...

IE7 schon Im Netz...!?

von soulmann63 am

Noch nicht. Aber einen Bericht im Spiegel kann man dazu lesen. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

[bisher keine Antworten]

Boocompany_der Nachfolger von dotcomtod

von Tilo Nachdenklich am

Zu finden hier: www.boocompany.com/ Heise-Telepolis-Bericht Insider berichten über Hype, Entlassungen, Gürtel enger schnallen und Pleiten, vorwiegend aus der New Economy.

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Internethandel

von mauszuhaus am 10 Antworten

Gibt es bei den Nickles-Freunden gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Internet-Handel Druckerzubehör.de ? Bitte um kurze Info, bevor ich da anfange zu bestellen.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Homepage Link bei Nickles

von Ruffnex am 3 Antworten

HAllo Hab mal ne Frage. Wenn ich eine Antwort poste oder ne frage dann kann man doch unter meinem namen auf homepage .. visitenkarte usw klicken. Wenn ich bei mir auf Homepage klicke kommt nur :o...

Wikipedia-Mahleur

von Tilo Nachdenklich am 5 Antworten

Die Eltern des Hackers Tron haben eine einstweilige Verfügung erwirkt, weil Wikipedia den Klarnamen des Hackers nennt. Die deutsche Wikipedia soll nun nur noch über de.wikipedia.org offiziell...

Such-Feld ober rechts

von scott10 am 4 Antworten

Nabend. Zwecks Betreff: Sorry Tippfehler - es sollte Oben heissen Oben rechts über dem Anmeldestatus existiert ein Feld zur Eingabe eines Suchbegriffes. Was kann ich damit suchen ? Hab einige Sachen...

ATI-Catalyst 6.1

von Tilo Nachdenklich am

Scheint noch niemand gepostet zu haben, dass der neue Treiber raus ist. Bugfixes: Computerbase

[bisher keine Antworten]

Nickles Forenregeln ?

von Elvereth am 10 Antworten

ZITAT Sorry - diese Nachricht scheint nicht mit den gültigen Regeln für Postings auf nickles.de übereinzustimmen. Falls Sie denken das das nicht der Fall ist - wenden Sie sich bitte an den...