Gibt es bei den Nickles-Freunden gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Internet-Handel "Druckerzubehör.de"? Bitte um kurze Info, bevor ich da anfange zu bestellen.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
beziehe seit ca. zwei Jahren Epson Patronen von dort.
noch nie Propleme gehabt.
mfg
Pälzer
Dake für die Info,
Gruß Ralf
Hallo Pälzer,
Kannst Du mir vielleicht deine referral-ID durchgeben, dann gebe ich die bei meiner Anmeldung als Referenz an.
Hallo Ralf
ich habe keine referral-ID
mfg
pälzer
Gefärbtes Wasser kannst du dort schon kaufen.
Tinte gibt es bei www.krauss-tinte.de und bei www.tintenalarm.de
hallo charlie
mein epson R300 druckt schon über 1Jahr mit gefärbtem Wasser perfekt,
und das für ca 2€ pro Patrone.(täglich ca 20 Seiten)
mfg
pälzer
Du kannst einen Ferrari auch mit albanischem Normalbenzin betanken. Das kann gut gehen, muss aber nicht.
Mit qualitativ hochwertigen Nachbauten von JetTec oder InkTec spart man auch Geld und minimiert das Risiko eines defekten Druckkopfes. Vor allem wenn man nicht täglich druckt.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Habe bei Krauss-tinte bestellt, macht einen guten Eindruck, auch kaufmännisch sehr klare Verhältnisse, was Lieferfähigkeit, Bezahlung und Versandkosten betrifft.
Tinte von GEHA, preislich absolut o.k.
Und das beste: Lieferung war schon am übernächsten Tag bei mir.
Danke für die Empfehlung von Charlie62, Kann man weitergeben!
Grüße
Ralf
Ich habe dort auch schon Patronen inkl. gefärbtem Wasser bezogen und seit meheren Jahren keine schlechten Erfahrungen gemacht, kaufe aber auch gelegentlich bei 2 Mitbewerbern.
Ich hab da auch schon was gekauft, war zwar wirklich billig (1-2 € pro Patrone), aber bei einem Drucker hats den Druckkopf zerstört (gut, der hat nur 30 € gekostet, aber trotzdem ärgerlich)!!!
Komischerweise funzts bei dem andern Drucker perfekt.