Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Internethandel

mauszuhaus / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es bei den Nickles-Freunden gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Internet-Handel "Druckerzubehör.de"? Bitte um kurze Info, bevor ich da anfange zu bestellen.

Pälzer mauszuhaus „Internethandel“
Optionen

beziehe seit ca. zwei Jahren Epson Patronen von dort.
noch nie Propleme gehabt.
mfg
Pälzer

mauszuhaus Pälzer „beziehe seit ca. zwei Jahren Epson Patronen von dort. noch nie Propleme gehabt....“
Optionen

Dake für die Info,
Gruß Ralf

mauszuhaus Pälzer „beziehe seit ca. zwei Jahren Epson Patronen von dort. noch nie Propleme gehabt....“
Optionen

Hallo Pälzer,
Kannst Du mir vielleicht deine referral-ID durchgeben, dann gebe ich die bei meiner Anmeldung als Referenz an.

Pälzer mauszuhaus „Hallo Pälzer, Kannst Du mir vielleicht deine referral-ID durchgeben, dann gebe...“
Optionen

Hallo Ralf
ich habe keine referral-ID
mfg
pälzer

charlie62 mauszuhaus „Internethandel“
Optionen

Gefärbtes Wasser kannst du dort schon kaufen.

Tinte gibt es bei www.krauss-tinte.de und bei www.tintenalarm.de

Pälzer charlie62 „Gefärbtes Wasser kannst du dort schon kaufen. Tinte gibt es bei...“
Optionen

hallo charlie
mein epson R300 druckt schon über 1Jahr mit gefärbtem Wasser perfekt,
und das für ca 2€ pro Patrone.(täglich ca 20 Seiten)
mfg
pälzer

charlie62 Pälzer „hallo charlie mein epson R300 druckt schon über 1Jahr mit gefärbtem Wasser...“
Optionen

Du kannst einen Ferrari auch mit albanischem Normalbenzin betanken. Das kann gut gehen, muss aber nicht.

Mit qualitativ hochwertigen Nachbauten von JetTec oder InkTec spart man auch Geld und minimiert das Risiko eines defekten Druckkopfes. Vor allem wenn man nicht täglich druckt.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

mauszuhaus charlie62 „Gefärbtes Wasser kannst du dort schon kaufen. Tinte gibt es bei...“
Optionen

Habe bei Krauss-tinte bestellt, macht einen guten Eindruck, auch kaufmännisch sehr klare Verhältnisse, was Lieferfähigkeit, Bezahlung und Versandkosten betrifft.
Tinte von GEHA, preislich absolut o.k.
Und das beste: Lieferung war schon am übernächsten Tag bei mir.
Danke für die Empfehlung von Charlie62, Kann man weitergeben!
Grüße
Ralf

Pumbo mauszuhaus „Internethandel“
Optionen

Ich habe dort auch schon Patronen inkl. gefärbtem Wasser bezogen und seit meheren Jahren keine schlechten Erfahrungen gemacht, kaufe aber auch gelegentlich bei 2 Mitbewerbern.

Simon6754 Pumbo „Ich habe dort auch schon Patronen inkl. gefärbtem Wasser bezogen und seit...“
Optionen

Ich hab da auch schon was gekauft, war zwar wirklich billig (1-2 € pro Patrone), aber bei einem Drucker hats den Druckkopf zerstört (gut, der hat nur 30 € gekostet, aber trotzdem ärgerlich)!!!
Komischerweise funzts bei dem andern Drucker perfekt.