Hallo zusammen! Microsoft hat die Beta 2 vom IE 7 als Preview für Jedermann zum Download zur Verfügung gestellt - alles weitere hier. Na dan bin ich ja mal gespannt... Internet Explorer und Tabbed...
Die Preview der zweiten Betaversion des kommenden Internet Explorer 7 ist ab sofort bei Microsoft zu haben. Die aktuelle Version läuft nur auf Windows XP mit SP2 - die fertige Variante wird es auch...
HAllo Wenn man sich schon eine Visitenkarte erstellt hat, wo kann man nachlesen seid was man schon dabei ist? Nachtrag: Soll Mitglied heißen .. ggg Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo Zusammen, will mir demnächst mal wieder ein Keyboard zulegen da mein letztes 9€ Board es nicht lange mit mir ausgehalten hat : Ich dachte mir ich leg mir das Logitech Access Keyboard zu, es...
Vor zwei Wochen hat Alternate mir ein gebrauchtes und defektes Board geschickt! Ich habe mich schon ein paar mal per mail beschwert und um Antwort gebeten, bisher ist aber nichts bei mir im mailordner...
6 Tage vor Ablauf der 2 Jahre Gewähleistung geht meine 9600XT von heut auf morgen nicht mehr macht von start an nur komische, farbige muster/anzeigen . Bring das Dingt zum Arlt, der schickt die Karte...
Hallo Leute, Wer macht sich nicht mal Gedanken über sein eventuell langweiliges Desktop Bild. Wer sich die Installation von unnutzer Software sparen möchte, für den gibt es eine einfache Lösung....
Hi, hat sich jemand schon mal den neuen Wälzer angesehen? Würde mich interessieren, ob da was Lesenswertes drin steht. Ich habe viele der alten Bücher die mit den vielen Wiederholungen Jahr für...
Hallo! Wer hat auch schon schlechte Erfahrungen mit Schiwi in Norderstedt bei Hamburg gemacht? Ist es irgendjemanden schon einmal gelungen dort etwas zurückzugeben oder erfolgreich zu reklamieren,...
Spott: Kaum lernen US-Behörden das Googeln, so wollen sie auch gleich alle Google-Daten Abfragen abräumen. Mögen sie daran ersticken! Bürgerrechte? Gerichtsbeschluss zur Einschränkung von...
Hi, Vorsicht vor dem Aldi PC MD 8386 : Der wird diesmal mit einer 300GB Platte beworben was auch logisch ist, der vorletzte hatte eine 200er, der letzte eine 250er , und auch im ConmputerBild Test...
Ich biete original IBM Speicher aus einem Thinkpad 600x zum Verkauf an. 128 MB RAM SO-DIMM PC100 Bis jetzt peile ich so 25 - 30 € Versandkosten an. Für den Speicher habe ich eine Plastikschale und...
Die Telefonflatrate ist da und schon gibt es Contentangebote wie NDR 2 - Angela - Schicksalsjahre einer Kanzlerin 0931 663927 110 . Damit wird JEDES Telefon - auch Mobiltelefon - zum Empfangsgerät....
hallo, auf der webseite http://www.schwarze-liste.biz/ die ich zufällig gefunden habe werden menschen quasi an den pranger gestellt weil sie bei ebay was ge oder verkauft und nicht gezahlt/geliefert...