Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ab sofort zu haben

IE7 Beta 2 Preview verfügbar

von Redaktion am 6 Antworten

Die Preview der zweiten Betaversion des kommenden Internet Explorer 7 ist ab sofort bei Microsoft zu haben. Die aktuelle Version läuft nur auf Windows XP mit SP2 - die fertige Variante wird es auch...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Midglied seid ???

von Ruffnex am 16 Antworten

HAllo Wenn man sich schon eine Visitenkarte erstellt hat, wo kann man nachlesen seid was man schon dabei ist? Nachtrag: Soll Mitglied heißen .. ggg Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Desktop zu Langweilig...?

von soulmann63 am 18 Antworten

Hallo Leute, Wer macht sich nicht mal Gedanken über sein eventuell langweiliges Desktop Bild. Wer sich die Installation von unnutzer Software sparen möchte, für den gibt es eine einfache Lösung....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Neues Nickles-Buch

von -rm am 4 Antworten

Hi, hat sich jemand schon mal den neuen Wälzer angesehen? Würde mich interessieren, ob da was Lesenswertes drin steht. Ich habe viele der alten Bücher die mit den vielen Wiederholungen Jahr für...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche ICP Vortex GDT6528RD...

von OWausK am

Falls jemand Admin so etwas hat... ...bitte Mail an mich! Danke Olli PS: Bevor jetzt wieder ein Schlauer postet Gibt es bei eBay Das weiss ich auch!

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe 128 MB RAM SO-DIMM

von davo am

Ich biete original IBM Speicher aus einem Thinkpad 600x zum Verkauf an. 128 MB RAM SO-DIMM PC100 Bis jetzt peile ich so 25 - 30 € Versandkosten an. Für den Speicher habe ich eine Plastikschale und...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Netscape 8.1 erschienen

von Olaf19 am

http://golem.de/0601/42955.html CU Olaf

[bisher keine Antworten]