Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Logitech Access Keyboard --> F-Taste

oluemp / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen,

will mir demnächst mal wieder ein Keyboard zulegen da mein letztes 9€ Board es nicht lange mit mir ausgehalten hat :) Ich dachte mir ich leg mir das Logitech Access Keyboard zu, es ist nicht zu teuer und mein Kumpel ist damit seit Monaten zufrieden.

Nur mein Problem, ich brauche sehr oft die F-Tasten (WinCommander und Konsorten), diese sind aber nach Systemstart deaktiviert, eine von Logitech definierte Funktion ist damit belegt. Erst nachdem ich eine \'F-Taste\' drücken würde, wäre die \'normale\' Funktion der Tasten wieder hergestellt.

Meine Frage. Kann man diese Default-Einstellung ausschalten? In der Hilfe ist nichts zu finden, in dem Konfigurationsprogramm wird es nicht mal erwähnt und mein Kumpel konnte mir auch nicht helfen.

Danke für die Hilfe!

Gruss Oluemp

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh oluemp „Logitech Access Keyboard --> F-Taste“
Optionen

nein kann man nicht das man die tastatur öffenen muß um an die scahltung zu kommen, es ist aber meiner meinung nach kein probleme, nach dem booten einmal die "f" tast zu drücke, oder?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
BurninLeo oluemp „Logitech Access Keyboard --> F-Taste“
Optionen

Hallo!

Besser spät als nie eine Antwort.

Auf http://www.ben.pope.name/logitech.html gibt es eine funktionierende Lösung für die F-Taste (F-Lock) von Logitech-Tastaturen.

Allerdings muss die Tastatur am PS/2-Port abgeschlossen sein. Mit dem USB-Anschluss funktioniert es angeblich nicht.


BurninLeo

bei Antwort benachrichtigen