Sorry, es soll nicht so hart klingen wie es ist !!!! Aber ich bekomme am laufenden Band irgendwelche Nachrichten oder News von Nickles, es ist zwar interessant, aber auf dauer nervt es doch ein wenig,...
Leider war ich gestern nicht online und heute wollte ich nachsehen was es bei diesem Thema siehe unten für Neuigkeiten gibt. Aber ich kann die Diskussion nicht mehr finden. Unter welcher Rubrik muss...
Tuning heißt erstmal klarstellen, dass das, was im PC steckt, überhaupt richtig funktioniert, die Leistung bringt, die es bringen kann. Erst danach kommen Optimierungen, die über Standards...
Hallo, ich würde mir wieder mehr Beiträge hier auf der Seite wünschen bzeüglich HTML, PHP und MySQL etc. So wie damals die Sache mit dem Gästebuch und dem Counter. Gruss die Blaue Elise
Meine Kaufversion Nero 6 Reloaded spinnt: Ihre Demo-Version von BackItUp ist leider abgelaufen . Und nix geht mehr. Dabei gehört das Backup Programm dazu!! Wie das passiert ist? InCD machte...
Mit Geiz ist geil -Werbesprüchen suggerieren die Elektronikmärkte Media Markt und Saturn unermüdlich Tiefstpreise. Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat jetzt untersucht, was hinter dem...
Hallo zusammen! Nachdem schon seit einiger Zeit der Internet Explorer nicht mehr für Mac OS X weiterentwickelt bzw. supportet wird, stellt Microsoft nun auch den Windows Media Player für diese...
es ging mir eigentlich um folgendes: wenn ich eine zeitschrift lesen will--nennen wir sie AAAA----und es kommt einer und sagt,du mußt aber erst zeitschrift BBBB abbonieren. das wäre echt macht...
hallo erstmal.. Ich habe bei ebay einen artikel ersteigert und möchte ihn nun aus persönlichen Gründen doch nicht mehr. weil ich durch Zufall in den Besitz eines ähnliches Artikels gekommen bin...
Hallo, Wie einige von euch vieleicht Wissen, ist seid Oktober oder November, eine Elektroschrott Verordnung in Kraft, die Hersteller/ Vertreiber von Elektrogeräten verpflichtet, nach Lebenszeit...
moin, wie in der Überschrift gefragt...kennt jemand diesen Online-Shop? Ich hab da ein relativ gute Angebot entdeckt aber der Shop ist mir gänzlich unbekannt. Und Vorkasse 100€...naja:-/ gruß michel9
Nach fast einem Jahr hat der gute Bart Lagerweij mal wieder zugeschlagen . Die neueste Version und natürlich auch ein ellenlanges Changelog gibt es hier: http://www.nu2.nu/pebuilder/ Viel Spaß mit...
Der Nintendo DS befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und ist natürlich voll funktionsfähig. Verschickt wird er zusammen mit der OVP, dem Originalzubehör Netzteil, 2x...
Hallo zusammen! Apples aktualisiert sein MacOS X Tiger - die Version 10.4.4 bietet einige Fehlerkorrekturen für den Safari-Browser, Verbesserungen an bestehenden sowie einige neue Dashboard-Widgets...
Hi Leute, nachdem ich hier viel gelesen habe und man durchaus kompetente Antworten bekommt möchte ich mich aufgrund eines Betruges bei ebay auch mal zu Wort melden. Mir ist folgendes passiert : Ich...
Enttäuschender geht es kaum - ich habe heute 13 € für einen Schrott-Kopfhörer von Philips gekauft: SHE3600 - Neckstrap headphones Sie waren als Ersatz für die meines Lenco-MP3-Players gedacht,...