Habe mir eine neue orthopädische Visko-Matratze gekauft im Internet aber nicht in Ebay, sondern mit Hinweis auf Beratung. Habe mehrmals telefoniert und das Ding am 6.12. erhalten. Nun kann ich nicht...
Bericht über Hanseatische Abrechnungssysteme HAS und den Crosskirk-Dialer und wie immer einiges mehr . Der Crosskirk-Dialer arbeitet trickreich: Der Dialer verhielt sich absolut konform, wenn er etwa...
Und kann wie immer von nuhis Homepage geladen werden! Den deutschsprachigen Support bekommt ihr wie immer in diesem Forum! Auch gibt es das UpdatePack in Version 1.6 und es beinhaltet wie immer die...
Hallo, auch ich kann mich nahtlos in die Reihe der ebaygefrusteten eingliedern. Ist zwar nur eine Lapalie, aber aus Prinzip schon ärgerlich: Habe einen RAM-Riegel bestellt, der lt....
Ich verkaufe meine oben genannte CPU. Sie ist voll funktionstüchtig! Das ist ein Newcastle mit 512 KB L2 Cache, Sockel 754! Für 89 EUR inkl. versicherter Versandpauschale. Technische Daten der CPU:...
hallo, weiß jemand wieso ich bzw. Alle ,wenn bei der GEZ eine abmeldung erfolgt ist,keinen tv mehr in besitz haben darf um z.b.dvd-videos oder cd s mit urlaubsfotos anzuschauen ? macht irgendwie...
die eu klagte mal gegen microsoft wegen implementierung des mediaplayers in windows.und setzte dies durch. hey , so ziemlich alle fanden es in ordnung. was ist denn mit der implementierung der...
hallo, ich habe bei ebay lautsprecherständer von privat ersteigert und habe nun folgendes problem das der verkäfer mir 1 paar schickt anstatt 2 paar.diese begründete er mit dem grund das er diese 2...