Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

nLite ist nun in Version 1.0RC4 erhältlich!

von sesselpuppser am

Und kann wie immer von nuhis Homepage geladen werden! Den deutschsprachigen Support bekommt ihr wie immer in diesem Forum! Auch gibt es das UpdatePack in Version 1.6 und es beinhaltet wie immer die...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

AMD Athlon 64 3000+, 2 Ghz, 89 EUR inkl. versichertem Versand

von mk-arts am

Ich verkaufe meine oben genannte CPU. Sie ist voll funktionstüchtig! Das ist ein Newcastle mit 512 KB L2 Cache, Sockel 754! Für 89 EUR inkl. versicherter Versandpauschale. Technische Daten der CPU:...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

GEZ

von jones2 am 38 Antworten

hallo, weiß jemand wieso ich bzw. Alle ,wenn bei der GEZ eine abmeldung erfolgt ist,keinen tv mehr in besitz haben darf um z.b.dvd-videos oder cd s mit urlaubsfotos anzuschauen ? macht irgendwie...

Forum Private Kleinanzeigen

Suse 10

von tuxy am 9 Antworten

verkaufe Suse Linux 10.0 , Original verp.eine DVD und fünf Cds und Handbuch neupreis 59@ für 20@

Forum Contra Nepp

problem mit ebay

von scarface1 am 9 Antworten

hallo, ich habe bei ebay lautsprecherständer von privat ersteigert und habe nun folgendes problem das der verkäfer mir 1 paar schickt anstatt 2 paar.diese begründete er mit dem grund das er diese 2...