Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe RealMagic EM8300 MPEG2 Decoder

von indronil ghosh am

Karte ist technisch in Ordnung. Liegt seid rund 3 Jahren bei mir im Schrank. Die Kabel kann ich nicht mehr finden. Treiber aus dem Internet lege ich bei. Preis ist 20,00 Euro Versandkosten.

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Link in Posting einbauen

von scott10 am 8 Antworten

Nabend allerseits. Ich hab letztens mehrmals einen Link zu meiner Antwort in s Posting eingebaut, aber die haben alle nicht funktioniert. z.B. hier http://www.nickles.de/static_cache/537993392.html...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe PSP im 1 GB Pack Nagelneu +GTA

von TPc am

Hallo! Ich hätte eine Nagelneue PSP im Angebot, Orig. Verpackt sogar noch durch die Händlerbänder verzurrte Verpackung . Es handelt sich um dass Value Pack mit der 1 GB Speicherkarte. Dazu gibt es...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Gegen den Besucherschwund

Cebit will neue Ideen ausprobieren

von Redaktion am 13 Antworten

Die weltgrößte Computermesse Cebit hat seit 2001 über 40 Prozent der Besucher und mehr als 20 Prozent der Aussteller verloren. Fürs kommende Jahr haben mit Philips, Sony und E-Plus bereits weitere...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft-Patchday am Dienstag, den 13.

von Olaf19 am

Laut Golem sind mindestens 2 sicherheitsrelevante und 5 sonstige Patches für Windows geplant. CU Olaf

[bisher keine Antworten]