Wer an dem Teil interesse hat kann sich bei mir melden Gerät ist defekt,keine Festplatte mehr drin brauchte ich für neuen Display ist i.O. Ladegerät ebenfalls und das Gehäuse hat keine Kratzer im...
Hallo! Ich hatte bereits, bevor Nickles den neuen Visitenkarten-Editor eingeführt hat, eine Visitenkarte erstellt. Nun bearbeite ich diese manuell mit dem Visitenkarten-Editor. Das funktioniert...
Karte ist technisch in Ordnung. Liegt seid rund 3 Jahren bei mir im Schrank. Die Kabel kann ich nicht mehr finden. Treiber aus dem Internet lege ich bei. Preis ist 20,00 Euro Versandkosten.
Hallo Leute, habe ein verfahrenes Problem mit ebay. Und zwar habe ich vor einigen Wochen einen Artikel für 14 Euro bei einem Verkäufer erworben. Und zwar ausserhalb von Ebay quasi. Und das war so:...
Liebe Leute! Habe bei Ebay ein WindowsXP Prof. ersteigert, angeboten wurde es eindeutig mit Lizenzaufkleber, geliefert aber ohne. Bei Ebay habe ich schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft, war nun bei...
Nabend allerseits. Ich hab letztens mehrmals einen Link zu meiner Antwort in s Posting eingebaut, aber die haben alle nicht funktioniert. z.B. hier http://www.nickles.de/static_cache/537993392.html...
Hallo! Ich hätte eine Nagelneue PSP im Angebot, Orig. Verpackt sogar noch durch die Händlerbänder verzurrte Verpackung . Es handelt sich um dass Value Pack mit der 1 GB Speicherkarte. Dazu gibt es...
Bin ich ein Rechenanalphabet oder versucht mich da mein Provider zu bescheissen? Ich werde wie mein Vorposter unten über Telefonica abgerechnet. Folgende Daten sind habe ich ausgedruckt, ist aber...
Das Betriebssystem Linux befindet sich immer weiter auf dem Vormarsch. Logisch, dass es bereits diverse Bücher gibt, die sich diesem Thema widmen. So auch das Buch Ubuntu Linux , welches sich der...
Was kann ein Inkassounternehmen tun? Hallo. ich habe jetzt das zweite Mal das Problem, dass ich einen 3 stelligen Betrag auf meiner Telefonrechnung habe, von einem Anbieter, den ich seit September...
Was meint ihr dazu? www.theinquirer.net Stopped items from AMD for Q4 SDA2500BXBOX SDA3100BXBOX ADA3000BPBOX ADA3200BPBOX ADA3500BPBOX 939pin Opterons Wie seit langen bekannt vefügen die Opteron...
Die weltgrößte Computermesse Cebit hat seit 2001 über 40 Prozent der Besucher und mehr als 20 Prozent der Aussteller verloren. Fürs kommende Jahr haben mit Philips, Sony und E-Plus bereits weitere...