Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Nicht zurück zum Vater

Gericht gegen T-Online Fusion

von Redaktion am 5 Antworten

Das Landgericht Darmstadt hat sich heute gegen den Antrag von T-Online ausgesprochen, den Zusammenschluss von T-Online und der Deutschen Telekom zuzustimmen. Kleinaktionäre klagen gegen die...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Aus der Gerüchteküche

Premiere angeblich wieder geknackt

von Redaktion am 10 Antworten

Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass Premiere World erneut Hackern zum Opfer gefallen ist. Das Premiere-Knacken war vor ein paar Jahren eine simple Sache, bis Premiere das Verschlüsselungssystem...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ab sofort zu haben

VMWare Workstation 5.5 ist fertig

von Redaktion am

VMWare hat heute die neue Version der VMWare Workstion 5.5 offiziell vorgestellt. Die neue Version bietet zahlreiche neue Funktionen und Erweiterungen der unterstützten Plattformen. Entwickler und...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

visitenkarte

von hansapark am 2 Antworten

wollte mir ne visitenkarte anlegen aber irgendwie geht das nicht. die änderungen werden nicht übernommen. oder kann es daran liegen dass ich irgendwas beim IE falsch eingestellt habe? Diese...

Ne Frage wegen meinem Nick

von mucki3 am 9 Antworten

Ich habe bei der Anmeldung angegeben, das ich eigentlich lieber Mucki heißen würde, nun wurde aus Mucki aber Mucki3. Wenn Mucki nicht gegangen wäre, hätte ich ja gerne Muckilu genommen, aber mir...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Erste Bilder des XBox-Nachvolgers

von pco am

Achtung, grober Unfug! Dass die Box einige Hitzeprobleme hat, wissen wir. Aber die Sache scheint eben nicht, wie von Microsoft suggeriert ein kleines Problem einiger weniger Konsolen zu sein! Lest...

[bisher keine Antworten]

Programmierzeilen

von play boy am 3 Antworten

Hi Leute, früher gab es doch einen Button, auf den man drücken konnte, und schon hatte man die Programmierzeilen fürs Fett, Kursiv, Unterstrichen schreiben und fürs Farbe einstellen vor Auge....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ati Tool für Filmkopierer

von jayray am

List sich recht interressant-aber nur mit neuen ATI-Karten. http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17625421.html

[bisher keine Antworten]

persömliches profil einsehen

von hansapark am 1 Antwort

hat man als mitglied bei nickles.de ein persönliches profil? und wenn ja, kann man das irgendwo einsehen? ich frage nur weil ich irgendwo was in der richtung gelesen habe. irgendwas von statistik...