Hallo Leute, hiermit suche ich einen Kompressor aus einem alten Kühlschrank der noch funktionstüchtig ist. Ich könnte mir zwar einen auf der Müllkippe besorgen. Aber dann weiss man nie ob der noch...
Hi, habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit gibts diverse Leute, die bei ebay einfach nicht bezahlen möchte, das hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit dem gleichen User, habe mir daraufhin eben...
Das Landgericht Darmstadt hat sich heute gegen den Antrag von T-Online ausgesprochen, den Zusammenschluss von T-Online und der Deutschen Telekom zuzustimmen. Kleinaktionäre klagen gegen die...
Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass Premiere World erneut Hackern zum Opfer gefallen ist. Das Premiere-Knacken war vor ein paar Jahren eine simple Sache, bis Premiere das Verschlüsselungssystem...
Hallo. Ich denke das kann man hier im Forum schreiben. Seit 13 Wochen ist die Karte nicht da obwohl von einer Maximalzeit von 4 5 Wochen ausgegangen wird. Aussagen am Telefon: Nächste Woche...
Von Microsoft Research gibt es ab sofort ein kostenloses eMail-Werkzeug zum runterladen: Snarf, der Social Network and Relationship Finder . Das Programm soll dabei helfen, mehr Übersicht in...
VMWare hat heute die neue Version der VMWare Workstion 5.5 offiziell vorgestellt. Die neue Version bietet zahlreiche neue Funktionen und Erweiterungen der unterstützten Plattformen. Entwickler und...
wenn bei ebay 24 monate gewährleistung geboten wird und nichts weiter dazu geschrieben steht - ist das gleizusetzen mit garantie? oder ist das eine falle, ein rechtlicher ausdruck der mich nur...
wollte mir ne visitenkarte anlegen aber irgendwie geht das nicht. die änderungen werden nicht übernommen. oder kann es daran liegen dass ich irgendwas beim IE falsch eingestellt habe? Diese...
Ich habe bei der Anmeldung angegeben, das ich eigentlich lieber Mucki heißen würde, nun wurde aus Mucki aber Mucki3. Wenn Mucki nicht gegangen wäre, hätte ich ja gerne Muckilu genommen, aber mir...
Hallo, ich bin ja gerade völlig vom Hocker katapultiert worden. Ich habe meine Telefon- Rechnung online bekommen und war mit den Nerven am Ende. 172€ wollen die haben. Sonst hatte immer so 60 oder...
Achtung, grober Unfug! Dass die Box einige Hitzeprobleme hat, wissen wir. Aber die Sache scheint eben nicht, wie von Microsoft suggeriert ein kleines Problem einiger weniger Konsolen zu sein! Lest...
wie gesagt: rotring zeichenmaschine, top in ordnung, für angehende architekten oder ähnliches.. passt hier zwar nicht rein aber bei ebay zahlen sie zuwenig dafür, maximal 10 euro. so ein gerät...
Hi Leute, früher gab es doch einen Button, auf den man drücken konnte, und schon hatte man die Programmierzeilen fürs Fett, Kursiv, Unterstrichen schreiben und fürs Farbe einstellen vor Auge....
hat man als mitglied bei nickles.de ein persönliches profil? und wenn ja, kann man das irgendwo einsehen? ich frage nur weil ich irgendwo was in der richtung gelesen habe. irgendwas von statistik...