Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Bieten bei ebay

von Sovereign Sylvia am 16 Antworten

Hi Folks, kann mir mal jemand folgendes erklären: Warum bieten Leute bei ebay auf einen eingestellten Artikel schon Tage vor Ablauf der Aktion? Damit wird doch nur der Preis unnötig in die Höhe...

Forum Private Kleinanzeigen

würde gern mein toshi tauschen

von stefan236 am

hi vielleicht hat ja gerade jemand das problem in die andere richtung. würde gern mein toshiba p10 554 mit 1gb ram,geforce fx5600 64mb cod2 läuft noch p4 2,8HT dvd brenner,60gig hd tasche...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kein Betreff angegeben

von sirhenrythe3rd am 18 Antworten

Hallo Community, Bezug ist der Welcher AVS benutzt ihr von rockin wolf unten. da ich ja wohl der einzige non-protected-User hier bin, wollte ich mal genauer hineinhorchen warum das anscheinend eine...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Bittorrent

von Herman Munster am 1 Antwort

Hallo! Zwar hat Opera beim Bittorrent letztendlich gekniffen, doch hat die neueste Version 6 von Downloadmanager GetRight einen solchen Agenten eingebaut. ...der sogar funktioniert. www.getright.com...

Forum Contra Nepp

Nickles Werbefenster

von Peter Paterna am 2 Antworten

Jedesmal, wenn ich die Nickles-Seite öffne, kommt da so ein penetrantes Werbefenster genau über dem eigentlichen Text, das mich dazu auffordert, eine Frage auf Nickles.de zu stellen: Wie kann das...