Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Ebay.de verarsche

von siggicacci am 5 Antworten

Bin vor kurzem mal bei Goggle.de gewesen und hab Ebay eingegeben...prompt stand an erster Stelle folgende Seite: www.jk-ebay.de ich finde es ist eine Frechheit und ein Rechteverstoß gegenüber der...

Forum Contra Nepp

Sapphire 9600XT umtausch

von Jamjeff am 8 Antworten

Hallöchen Habe meine defekte Sapphire 9600XT Fireblade Grafikkarte beim Händler abgegeben. Nach ca. 8 Wochen sagen sie mir jetzt, dass Sapphire eine PowerColor Karte zurück geschickt hätte. Da...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

BitDefeneder Free Edition...

von soulmann63 am

...Ist nun in der Version 8 erhältlich. Zwar in English, das sollte jedoch nicht weiter stören. Auf dem deutschen Server ist noch die 7.2 Version! Gruß Soulmann

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero 7 jetzt zum Download

von rocknwolf am 16 Antworten

Guten Tag, Quelle Chip.de http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999452.html ihr koennt es auch woanderst saugen - PS: die Brueder von Chip.de haben sogar die Serial in ihrer Diashow von Nero7...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Windows Live vorgestellt

Microsoft will mehr Internet

von Redaktion am 1 Antwort

Microsoft will in Zukunft mehr mit dem Internet arbeiten. Dazu hat Bill Gates nun Windows Live vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Satz an persönlichen Internetdiensten und Programmen. Im...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Programmierer anheuern

Google will OpenOffice verbessern

von Redaktion am 5 Antworten

Google plant selbst Programmierer zu bezahlen, die die OpenOffice Suite verbessern sollen. Bereits vor 5 Jahren hat Sun die eigene StarOffice Lösung als OpenSource-Projekt freigegeben - heute ist...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Mit 2.5 Jahren Wartezeit

SCO beschreibt IBMs angebliche Vergehen

von Redaktion am

Ganze zweieinhalb Jahre hat es gedauert bis SCO seine Vorwürfe gegen IBM endlich untermauerte: Jetzt wurde dem gericht ein fünfseitiges Papier vorgelegt, das die Bereiche beschreibt, in denen IBM...

[bisher keine Antworten]