Hallo zusammen! Die Zusammenarbeit von Apple mit Intel trägt erste Früchte: Lange Zeit waren in Apples Notebooks, den sog. PowerBooks noch die alten G4-CPUs verbaut worden. Grund: zu hohe...
Hallo. Die Kaufberatung ist höchstens über Eingabe oben rechts zu finden - aber keine Threads dazu . Ist diese nun eigentlich ganz gelöscht worden ? Oder wie ist sie einfach findbar. . Oder ist sie...
Moin, nachdem ich mir über einen zuverlässigen Ebay Verkäufer ein Paar Scheibenwischer an meine Wohnadresse bestellt hatte, habe ich tagelang auf die bezahlte und angekündigte Sendung gewartet....
Zumindest in München scheint der Eindruck zu täuschen: www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-394091,00.html Andererseits Ich habe gestern bei Saturn in Hamburg zwei Seagate PATA-Festplatten mit 300...
Hallo. Wie denkt Ihr über die Artikel die es demnächst bei Norma zum Kaufen gibt : Externe Hdd 1,8 mit 20 Gi Ist in meiner Kaufentscheidung Externe Hdd 3,5 Zoll mit 250 Gi Ist nicht in...
Und beim Einbau haben die Scharniere Schaden genommen und angeblich fehlen Schrauben an der Rückseite des Gehäuses. Aber das ist allenfalls an der Rückseite, und da ist kein Schaden. Bei der...
Mal wieder eine neue Version des nützlichen Tools: http://www.nu2.nu/pebuilder/ Diesmal gibt s ein richtig langes Changelog: PE Builder changes from v3.1.9 until v3.1.10 Boot BartPE on a system with...
Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Students-and-Teacher-Version von Office 2003 inkl. MS Access kostet normalerweise 30 € extra . SSL bedeutet: Wer nicht inder Ausbildung oder aber als Lehrkraft...
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Fotos und Domains
Google hat die Daten für die Google Earth Software aufgepeppt: Ab sofort gibt es auch hochauflösende Bilder von den olympischen Sportstätten in Turin.Außerdem gibt es von Google ab sofort ein...
Betrifft erstmal nur den Kinowelt-Titel Mr. Mrs. Smith . Man wird aufgefordert einige Veränderungen am System zuzulassen. Danach gibt es häufig Fehlbrände von DVDs. Auch die Deinstallationroutine...
In den kommenden Jahren will Microsoft seine Firmenzentrale in Redmond enorm ausbauen. Sieben neue Gebäude sollen entstehen und sieben neu gekauft werden um dann insgesamt 12.000 Beschäftigte...
Von Opera ist die technische Preview 2 ab sofort zu haben. Der Hersteller weist darauf hin, dass es sich hier nicht um die endgültige Version handelt. Das Programm sollte nur auf einem Rechner...
Hallo ich verkaufe einen Intel P4 Celeron 2.53 GHZ mit nen Northwood Kern. dazu gibt es die PowerColor 9600Pro mit 256MB Speicher und ein MSI MS-6787 M-ATX Board. Für die Graka und das Mainboard gibt...
Von Microsoft gibt es ab sofort die zweite Beta des Internet Explorer Developer-Toolbars. Der Toolbar stellt eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit denen Webentwickler Webseiten untersuchen und...
[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Empfehlung von Google
Seit einigen Tage gibts den in Google Mail integrierten Online-Chat. Der macht aber wohl Probleme, wenn man den Werbeblocker AdBlock des Firefox-Browsers verwendet: Laut Google führt die Verwendung...