Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

[v] *TOP Gamer-PC* AMD XP @ echte 2500 MHz,2GB Ram, 500gb

von chris2deuce am

Hi Leutz! Ich verkaufe meinen kompletten Rechner gerade bei Ebay! Kurzübersicht: 1. Gehäuse Netzteil Thermaltake Midi-Tower 431 Watt 2. Mainboard Abit AN7 Sockel A 3. Prozessor Kühler AMD Athlon...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Apple-Notebook mit Intel Core-Duo-CPU

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Die Zusammenarbeit von Apple mit Intel trägt erste Früchte: Lange Zeit waren in Apples Notebooks, den sog. PowerBooks noch die alten G4-CPUs verbaut worden. Grund: zu hohe...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Menü Kaufberatung wo ?

von TAsitO am 2 Antworten

Hallo. Die Kaufberatung ist höchstens über Eingabe oben rechts zu finden - aber keine Threads dazu . Ist diese nun eigentlich ganz gelöscht worden ? Oder wie ist sie einfach findbar. . Oder ist sie...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Barts PE-Builder Version 3.1.10

von gelöscht_84526 am

Mal wieder eine neue Version des nützlichen Tools: http://www.nu2.nu/pebuilder/ Diesmal gibt s ein richtig langes Changelog: PE Builder changes from v3.1.9 until v3.1.10 Boot BartPE on a system with...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Office 2003 SSL - inkl. Access!

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Students-and-Teacher-Version von Office 2003 inkl. MS Access kostet normalerweise 30 € extra . SSL bedeutet: Wer nicht inder Ausbildung oder aber als Lehrkraft...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Fotos und Domains

Neues von Google

von Redaktion am 5 Antworten

Google hat die Daten für die Google Earth Software aufgepeppt: Ab sofort gibt es auch hochauflösende Bilder von den olympischen Sportstätten in Turin.Außerdem gibt es von Google ab sofort ein...

Verkaufe P4 Celeron 2.53 Ghz mit Board und 9600Pro

von Sammy16 am

Hallo ich verkaufe einen Intel P4 Celeron 2.53 GHZ mit nen Northwood Kern. dazu gibt es die PowerColor 9600Pro mit 256MB Speicher und ein MSI MS-6787 M-ATX Board. Für die Graka und das Mainboard gibt...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Beta 2 verfügbar

Neue Version vom IE Entwickler-Toolbar

von Redaktion am

Von Microsoft gibt es ab sofort die zweite Beta des Internet Explorer Developer-Toolbars. Der Toolbar stellt eine Reihe von Werkzeugen zur Verfügung, mit denen Webentwickler Webseiten untersuchen und...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Empfehlung von Google

Werbeblocker ausschalten

von Redaktion am

Seit einigen Tage gibts den in Google Mail integrierten Online-Chat. Der macht aber wohl Probleme, wenn man den Werbeblocker AdBlock des Firefox-Browsers verwendet: Laut Google führt die Verwendung...

[bisher keine Antworten]