Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

JVC Tastatur kaputt, kriege keine Garantie, weil Festplatte aufg

kehricht / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Und beim Einbau haben die Scharniere Schaden genommen und angeblich fehlen Schrauben an der Rückseite des Gehäuses. Aber das ist allenfalls an der Rückseite, und da ist kein Schaden. Bei der Tastatur geht die Taste "F" nicht mehr. Und die Tastatur will JVC (Minicomputer) nicht mehr austauschen, weil angeblich durch den Eingriff die Garantie erloschen sei.
Ham die Recht? Kann ich nicht glauben.

siebenkäs kehricht „JVC Tastatur kaputt, kriege keine Garantie, weil Festplatte aufg“
Optionen

Du wolltest jetzt aber nicht schreiben "Kriege keine Garantie, weil Festplatte aufgeschraubt" ?? Und was für Scharniere meinst Du bloß ? Handelt es sich um einen Laptop ? Und was bitte ist ein Minicomputer ?? Ein PDA ??
Schilder doch bitte mal den Fall etwas genauer, damit man sich was drunter vorstellen kann.
Und leg mal die Karten auf den Tisch: was um alles in der Welt hast Du mit dem Ding angestellt ??

Gruß

Siebenkäs

organ seller kehricht „JVC Tastatur kaputt, kriege keine Garantie, weil Festplatte aufg“
Optionen

dann sollen sie halt die Tastatur zu schicken, scheinst ja handwerklich begabt zu sein.

holleberlin organ seller „dann sollen sie halt die Tastatur zu schicken, scheinst ja handwerklich begabt...“
Optionen

loool, sowas würde KEIN hersteller machen, und jvc, deren sachen wir schon lange nicht mehr verkaufen wegen dem miesen service, schon gar nicht.

bei garantiefällen musst du das ganze ding einsenden oder gar nix, selber was austauschen mögen die hersteller gar nicht, selbst händler dürfen das nur unter ganz bestimmten bedingungen.

frosch22 kehricht „JVC Tastatur kaputt, kriege keine Garantie, weil Festplatte aufg“
Optionen

Ich habe inzwischen noch einmal mit JVC telefoniert, und, Wunder über Wunder, die ließen echt mit sich reden. Machen die Tastatur jetzt doch auf Garantie und stören sich nicht an dem Rest. Also alles bestens.

Danke an die Cumunity für eure Meldungen!