Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Rätsel um Rechner

Origami: iPod-Killer von Microsoft?

von Redaktion am 6 Antworten

Auf Basis einer sehr kryptischen Webseite, origamiproject.com, wollen die Gerüchteköche absehen können, das Microsoft in Kürze mit einem völlig neuen Hardwareprodukt auf den Markt gehen will. Das...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Oracle 10g und Paint.Net 2.6 - zweimal Software "für umsonst"

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Der renommierte Datenbanksoftware-Hersteller Oracle bietet eine abgespeckte Version seiner Datenbank Oracle 10g an: Oracle 10g XE Express Edition - Einschränkungen: nur 1 Instanz zur...

[bisher keine Antworten]

Neues zu AMDs zukünftigen Sockel

von nachtwanderer am

Toms Hardware Guide hat gestern einen interessanten Artikel über den AM2 Sockel in Verbindung mit DDR2-Speicher veröffentlicht. Es wurden viele Informationen welche in letzter Zeit zu dem Sockel...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Schon besser...

von mensch_v.0.2_beta am

Hallo liebe Leserin und Leser, Kommentare zu den Antworten und Lösungsansätze helfen anderen Lesern, die ähnliche Probleme haben. Bitte nehmen Sie sich die Zeit! Die Gemeinschaft lebt davon, wir...

[bisher keine Antworten]

Abschicken / Verbessern

von K-F am 23 Antworten

Hallo, ich denke, die Frage muß ich an Thomas Woelfer richten: Vor Zeiten war es möglich, daß man einen Beitrag nach dem Abschicken zur Korrektur zurückholen konnte, bevor man ihn aushing ....

BLOG - Was'n das ?

von scott10 am 2 Antworten

Mojn, Mojn, ich bin zwar nur wenige Donnerstage hier auf Nickles, aber mich würd mal interessieren was der Link BLOG neben der Statisktik z.B. bei Zaphod oder Thomas Woelfer auf sich hat. Im Glossar...

"...powered by Poop" :-))

von Olaf19 am 6 Antworten

Hallo zusammen! Was haben wir uns in den letzten Jahren nicht den Kopf zerbrochen über den rapide steigenden Stromverbrauch unserer PC-Komponenten, vom Palomino-Athlon über den Prescott-PIV bis zur...