Auf Basis einer sehr kryptischen Webseite, origamiproject.com, wollen die Gerüchteköche absehen können, das Microsoft in Kürze mit einem völlig neuen Hardwareprodukt auf den Markt gehen will. Das...
Toms Hardware Guide hat gestern einen interessanten Artikel über den AM2 Sockel in Verbindung mit DDR2-Speicher veröffentlicht. Es wurden viele Informationen welche in letzter Zeit zu dem Sockel...
Tenor: Das Geschäftsmodell der Inhalteanbieter nicht schwächen. Oder, wie man widerspenstige Parlamentarier händelt. Hübsch kompliziert und unübersichtlich, soll die Justiz doch damit klarkommen....
Hallo, Verkaufe meinen DVD Player. Der Player ist 4 Monate alt. Weiter Infos gibt es bei Pansonic. http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr...
Hallo zusammen! Wer noch einmal nachschauen will, ob bei der ersten Mondlandung alles mit rechten Dingen zugegangen ist, wer Präsident Roosevelt live und in Schwarzweiß erleben oder sich über den...
Hi, ich bin neu bei Euch. Michael Nickles schreibt: Wer UDF verwendet, muss also unbedingt beim Kauf eines Standalone-DVD-Players auf UDF-Unterstützung achten. Dazu möchte ich ihm folgende Frage...
Die Firma Congster ein Tochterunternehmen der Telekom bietet noch bis zum 31. März 2006 den Billig-Tarif LocalFlat an. Für 4,99 Euro pro Monat erhalten Neukunden einen Internet-Zugang ohne Zeit- und...
Hallo liebe Leute! Ich habe mir gestern bei Schiwi einen Drucker Canon Pixmax iP6600D gekauft. Zu Hause habe ich ihn angeschlossen und wie es so sein sollte lief er nicht Fehlercode 5100 , ich am...
Widerstand gegen Bezahlsystem für E-Mail-Weiterleitung: www.heise.de/newsticker/meldung/print/70038 Trotzdem will AOL in einem Monat damit anfangen...nämlich mit dem Loch im Spam-Filter.
Hallo liebe Leserin und Leser, Kommentare zu den Antworten und Lösungsansätze helfen anderen Lesern, die ähnliche Probleme haben. Bitte nehmen Sie sich die Zeit! Die Gemeinschaft lebt davon, wir...
Hallo, ich denke, die Frage muß ich an Thomas Woelfer richten: Vor Zeiten war es möglich, daß man einen Beitrag nach dem Abschicken zur Korrektur zurückholen konnte, bevor man ihn aushing ....
Hallo Leute, da sich Amazon bisher als vertrauenswürdig erwiesen hatte, hebe ich dort immer mal wieder was bestellt. Doch nun wurde ich bitter enttäuscht. Da ich einen TFT suche habe ich natürlich...
Mojn, Mojn, ich bin zwar nur wenige Donnerstage hier auf Nickles, aber mich würd mal interessieren was der Link BLOG neben der Statisktik z.B. bei Zaphod oder Thomas Woelfer auf sich hat. Im Glossar...
Hallo zusammen! Was haben wir uns in den letzten Jahren nicht den Kopf zerbrochen über den rapide steigenden Stromverbrauch unserer PC-Komponenten, vom Palomino-Athlon über den Prescott-PIV bis zur...
Hallo nickles team Ich habe unter eurer Rubrik frische treiber einen link zu boeder angeklickt.das funktioniert nicht.ich dachte,dass es vielleicht an meiner internetverbindung liegt.aber an einem...
Hallo zusammen! Ab morgen gibt es ein Sonderheft der c t zum Thema Windows XP - alle Einzelheiten hier. Werde ich wohl holen... mit vielen Neuigkeiten ist bei einem über 4 Jahre alten Betriebssystem...