Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Suche AB Wandler....

Hausmeister Krause / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

...(zum betrieb eines analogen telefones, an einem isdn anschluss)

hat jemand noch so einen wandler zu hause, und würde ihn für ein paar euro abgeben?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Hausmeister Krause „Suche AB Wandler....“
Optionen

wenn es auch etwas neues sein darf, such mal dem TA33 USB, von detewe.
ansonsten ist der hersteller detewe sehr empfehlenswert- und sehr sehr preiswert ;)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Hausmeister Krause Indronil Ghosh „wenn es auch etwas neues sein darf, such mal dem TA33 USB, von detewe. ansonsten...“
Optionen

danke für den tip. bei amazon kostet das über 60 euro. ich wollte eigentlich bloss eine möglichst günstige möglichkeit um an meinen isdn anschluss ein schnurloses telefon ranzubekommen.

das Easy C 10 von der telekom für 20 gefiel mir sehr gut, da ich bloss telefonieren will, mehr nicht. und jetzt halt noch nen kleinen ab wandler suche.

isdn schnurlostelefone sind mir einfach zu teuer.

ich kenne jetzt DeTeWe überhaupt nicht. aber ich werd mich da mal umsehen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Indronil Ghosh Hausmeister Krause „danke für den tip. bei amazon kostet das über 60 euro. ich wollte eigentlich...“
Optionen

http://www.detewe.de/rde/xchg/SID-3F57F9FF-E06E4D9A/detewe/hs.xsl/de-3587.htm

sorry hatte mich vertippt- meinte den TA22, der dürfte bei rund 30 euro liegen, scheint es aber nicht mehrzu geben, zumindest bei unseren lieferanten nicht mehr.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Hausmeister Krause Indronil Ghosh „TA22“
Optionen

hm, wenn ich mir so die preise bei ebay für so ein ding anschaue, denn werd ich mir wohl direkt für 20-25 euro ne kleine eumex oder teledat "telefonanlage" kaufen.

olliver1977 Hausmeister Krause „TA22“
Optionen

Hab hier noch einen Teledat USB 2a/b rumfliegen. Wird seid unserem Umzug nicht mehr benötigt. Schaut dank meiner angewohnheit des Rauchens etwas gelblich aus aber er sollte noch funktionieren da er es bis zum Tag unseres Umzugs noch tat.
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Indronil Ghosh olliver1977 „Hab hier noch einen Teledat USB 2a/b rumfliegen. Wird seid unserem Umzug nicht...“
Optionen

und funktioniert einfach... ansonsten auf ebay wollte ich nicht verweisen- aber ich kenne die preise dort ;)

Hausmeister Krause olliver1977 „Hab hier noch einen Teledat USB 2a/b rumfliegen. Wird seid unserem Umzug nicht...“
Optionen

was willst du denn dafür haben?

olliver1977 Hausmeister Krause „was willst du denn dafür haben?“
Optionen

Kommt drauf an was du ausgeben willst*just kidding*
Ich denke mal wir könnten uns dort einig werden.
e-Mail sidewinderdxob@aol.com

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Hausmeister Krause olliver1977 „Kommt drauf an was du ausgeben willst just kidding Ich denke mal wir könnten...“
Optionen

naja, bei ebay gibts die geräte so pi-mal-daumen ab 20 euro sofortkauf.

wenn wir uns irgendwo zwischen 10 und 20 euro treffen könnten, dann
wäre die sache geritzt.

aber der 1&1 webmailer ist grad down. ich werde dir nachher dann ne mail schicken.

olliver1977 Hausmeister Krause „naja, bei ebay gibts die geräte so pi-mal-daumen ab 20 euro sofortkauf. wenn...“
Optionen

Ok dann machen wir das mal so.
Ich hatte mir auch so den Kostenbereich ausgedacht.
Also haben wir schonmal eine Basis.
Way to go ich warte auf deine Mail.
Achja über Messenger gehts auch. ICQ nummer 253869080