Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Hausmeister Krause dirk42799 „schöne neue Welt...“
Optionen

dvds wurden nur erfunden, damit man nicht einfach videos gucken kann.

ich fang lieber wieder an, bücher zu lesen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich dirk42799 „schöne neue Welt...“
Optionen

Die Marketing-Gurus haben gesehen wie scharf die Leute auf DVDs sind und wie scharf sie auf flache Glotzen sind. Und da haben sie die Chance gesehen, ganz viel Geld zu verdienen, der Kunde kann ja nur begrenzt Fragen stellen. Deshalb haben sie jede Vorsicht sausen lassen und auf die Kopierschutzbastelfreaks gesetzt. Und nun wird der flotte teure Technikzug zum Bummelzug. Wenn erst mal 10% der Haushalte vor schwarz-geschalteten 3000 Euro-Schirmen sitzen, dann beginnt das Heulen und Zähneklappern der Branche. Vermutlich müssen die Türen der Elektronikmärkte verbarrikadiert werden, Bürgerkrieg, die Selbstmordrate wird steigen!

Hausmeister Krause möchte ich sagen, was machst Du, wenn es nur noch Hörbücher gibt und Brillen verboten werden?

Hausmeister Krause Tilo Nachdenklich „Die Marketing-Gurus haben gesehen wie scharf die Leute auf DVDs sind und wie...“
Optionen

@Tilo:

1. Dann muss ich mir Kontaktlinsen anschaffen.
2. Ich schnappe mir meine Freundin. Ne andere Möglichkeit zur Freizeitgestaltung findet sich immer.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch