Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Jüngere Erfahrungen mit 1blu?

wiertshaus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiss jemand, ob es 1blu überhaupt noch gibt?
Seit dem 13.04 warte ich auf eine Antwort vom Support.
Am Karfreitag war ich 20 Minuten in der Warteschleife, bis ich die Faxen dicke hatte.
Sind die vielleicht schon wieder pleite, oder ist es die typische berliner Schlampigkeit, wie sie ja hauptsächlich von Strato allgemein bekannt ist?

Tom West wiertshaus „Jüngere Erfahrungen mit 1blu?“
Optionen

Das mag schon so gewesen sein, an einem Feiertag...... Warum hast Du es nicht heute, an einem ganz normalen Werktag probiert? Telefonische Servicezeiten lt. Homepage Mo-Frei 8-20 Uhr (und da geht man üblicherweise von Werktagen aus)


Greets
Tom West


P.S.: Und das nach 4 freien Tagen etwas mehr los ist, könnte man sich auch vorstellen (vermute mal, Deine erste Support-Anfrage war ne Mail).

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Aragorn75 Tom West „Das mag schon so gewesen sein, an einem Feiertag...... Warum hast Du es nicht...“
Optionen

Was erwartest du von einem günstigen Webhoster???

Rate mal, warum die günstig sind...

Und am Karfreitag, einem gesetzlichen Feiertag, waren wohl alle Hotline nicht verfügbar, die eben Werktags von Mo-Fr normalerweise ihren Service haben...

Versuch es einfach morgen nochmal...

wiertshaus Aragorn75 „Was erwartest du von einem günstigen Webhoster??? Rate mal, warum die günstig...“
Optionen

Natürlich bin ich am Karfreitag davon ausgegangen, dass dort vermutlich keiner ist.
Wenn allerdings die typische Fahrstuhlmusik ertönt, und mir versichert wird, dass ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde, muss ich davon ausgehen, dass die Hotline besetzt ist.
Wenn nicht, muss jemand vergessen haben die Telefonanlage auf "Feiertag" zu schalten.
Ob das nun schlampig oder nur freundlich ist, lass ich mal dahingestellt.
Wie Ihr schon merkt, ist auch mir nicht entgangen, dass wir Ostern hatten.
Im Übrigen hing ich auch schon Donnerstag in der Warteschleife. So viel Zeit hatte ich dann doch nicht.

Warum sich der eMail Support, der mir eine CardNr. am Donnerstag um 01:02 zuschickte, sich weder Donnerstag, noch heute meldete, bleibt mir ein Rätsel.

Da hab ich wohl ins Klo gegriffen :-((