Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Schlagzeilen Info`s

von Notebook am 1 Antwort

Frage: Ich erhalte jeden Tag mindestens 2 Mails mit dem Titel Schlagzeilen. Das finde ich persönlich ein bischen zu oft. Wie kann ich es unterdrücken, diese E-Mails/Benachrichtigungen nicht mehr zu...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PCI Express Vers. 2.0

von Phoenix.Computer am 1 Antwort

Kaum gibt es die ersten PCI Express Erweiterungskarten wird auch schon ein neuer Standard verabschiedet. http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2007/januar/spezifikation_pci_express_20/...

Forum Contra Nepp

GEZ-Abzocke

von winnigorny1 am 18 Antworten

Hallo, nach dem letzten Stand der Dinge, den ich mitbekommen habe, werden für Firmen-PC s mit Internet-Anschluß nur Rundfunkgebühren fällig. Da ich brav aber nicht tapfer bin, habe ich meinen...

Forum Contra Nepp

Ebay: Betrugsmasche im TV

von App am 16 Antworten

Hallo, gestern kam auf Kabel 1 eine Reportage über Ebaybetrüger aus Estland, die im großen Stil Autos und Motorräder ergaunern und diese dann unter Androhung physischer Gewalt zu dem viel zu...

Forum Contra Nepp

Schröpft IQfight

von bdforever1 am 41 Antworten

Hallo Leute, ärgert Ihr Euch über IQfight? Es gibt eine Methode, es denen heimzuzahlen! Die schalten doch tonnenweise Werbung um nach weiteren Opfern zu fischen. Macht denen doch das Vernügen und...

Forum Contra Nepp

Ist das Legal ?

von maurers am 8 Antworten

Hallo Leute, ich weiss nicht genau in welche Rubrik das gehört. ich hatte auf http://www.lebenserwartung.de/ geklickt und meine Daten ausgefüllt. Bevor ich den test jedoch begann, habe ich mir...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe: ext. DVD-Brenner Sony DRX-820UL

von T.KL. am

Hallo Gemeinde, ich möchte meinen ca. 4 Monate alten ext. DVD-Brenner DRX-820UL von Sony verkaufen. Hier die Daten: - Schnittstellen: USB 2.0 HighSpeed , FireWire IEEE 1394a , - DVD-Formate...

[bisher keine Antworten]