Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ist mp3stor legal / Seriös ?

von SmallAl am 1 Antwort

Kennt denn jemand den Laden MP3Stor.com - ein Album für 2 € - sind das Gauner, oder ist der Laden seriös - man muß ja in Vorkasse treten - per CC - und bevor ich da meine Daten preisgebe möchte...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Posse: google.de gekapert

Klau dir 'ne Domain

von Redaktion am 9 Antworten

Offenbar mehrere Fehler bei Providern und dem Denic führten dazu, dass vergangene Nacht die Domain google.de gleich zweimal den Besitzer wechselte, bis sie schließlich heute morgen wieder zu Google...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

von achim20 am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich möchte gern auch ein Avatar-Bildchen hochladen. Wo lade ich das hoch? Geht s nur per Visitenkarten-Assistent? Wie groß darf es sein Höhe, Breite, Dateigröße ? Danke.

1&1

von Prosseco am 8 Antworten

Tja wie schauts den bei die Forum Mitglieder mit dieses Problem? http://www.focus.de/digital/netguide/serverprobleme_nid_43042.html Gruesse aus Mexiko Sascha

WI FI

von Prosseco am 10 Antworten

Interesante NAchricht. Don t fall victim to the Free Wi-Fi scam Those wireless connections could be a trap http://www.computerworld.com/action/article.do?command viewArticleBasic articleId 9008399...

Forum Private Kleinanzeigen

Logitech Cordless Desktop Pro

von jüki am 7 Antworten

Eine Freundin kaufte sich vor Jahresfrist diese kabellose Tastatur Maus Logitech Cordless Desktop Pro : - und kam damit nicht klar. Sie kaufte sich gleich eine andere, kabelgebundene. Nun bat sie...

Gelöscht, warum?

von NixWissi am 1 Antwort

Hallo? Was soll denn das? Warum wird mein Posting bezüglich Gaftermy gelöscht? Grund: Rein persönlicher Angriff auf anderen User. Darf man sich nicht dazu äussern was man darüber denkt?? Womit...

Forum Contra Nepp

Bananamedia

von Nadine79 am 1 Antwort

Hallo, wie viele andere habe ich auch Probleme mit Bananamedia, vor ca. 5 Monaten habe ich ein TomTom700 da bestellt, bezahlt, storniert da es nicht geliefert wurde, und bis heute kein Geld...

Anmerkungen zur Open-Source-Bewegung

von d-oli am

Guten Morgen Folgenden Artikel habe ich eben gefunden und gelesen. Ist nicht mehr ganz neu, aber trotzdem sehr interessant. Gruss d-oli http://parapluie.de/archiv/cyberkultur/opensource/

[bisher keine Antworten]

Es ist traurig, aber war.

von GanzGenau am 6 Antworten

Liebe Nickles-Mitarbeiter, ich finde es ja nett, daß Ihr das Forum zu pflegen versucht. Allerdings wäre es mit ein wenig Fingerspitzengefühl wesentlich effizienter. Werden hier Downloadlinks...

StarMoney 5.0 Full & Free kostenlos!

von GanzGenau am

Für die Übergangszeit bis zum Erscheinen von StarMoney 6.0 stellen wir hier eine StarMoney 5.0 Full Free kostenlos zur Verfügung. Bitte beachten Sie: diese Datei hat eine Größe von ca. 40 MB....

[bisher keine Antworten]