Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Logitech Cordless Desktop Pro

jueki / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Freundin kaufte sich vor Jahresfrist diese kabellose Tastatur + Maus "Logitech Cordless Desktop Pro":

- und kam damit nicht klar. Sie kaufte sich gleich eine andere, kabelgebundene.
Nun bat sie mich, diese zu verkaufen. Allerdings ohne den Empfänger - den benötigt sie für die Maus.
- Besteht an so etwas Interesse?
- was kann man dafür verlangen/erwarten? Ich bin kein Händler...
Die Tastatur ist voll funktionsfähig und abgesehen von einer halben Stunde Tippversuche unbenutzt.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Logitech Cordless Desktop Pro“
Optionen

Jüki,

ohne Empfänger funzt das Teil nicht und das Ding ist...... sagen wir mal"Gewöhnungsbedürftig" und hat sich auch nicht durchgesetzt!

Ich würde das Key-Board als Ersatz im Kämmerlein liegen lassen....

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich jueki „Logitech Cordless Desktop Pro“
Optionen

10 Euro würde ich verlangen. Ergotastaturen findet man nicht mehr im Medi-Murks um die Ecke. Wenn eine Tastur klemmt, dauert die Reinigungsaktion einen Tag (trocknen). Schön wenn Ersatz bereitsteht.

jueki Nachtrag zu: „Logitech Cordless Desktop Pro“
Optionen

Danke für die Hinweise.
Werde ich mal eine Freundin bitten, das Dingens bei eBay reinzustellen.
Die Hauptsache, ich bin es los.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jueki Nachtrag zu: „Danke für die Hinweise. Werde ich mal eine Freundin bitten, das Dingens bei...“
Optionen

Bin das Dingens tatsächlich für 15 Euronen losgeworden.
Jürgen

Tilo Nachdenklich jueki „Bin das Dingens tatsächlich für 15 Euronen losgeworden. Jürgen“
Optionen

Gar nicht so schlecht...hat aber 10 Tage gedauert. 10 Euro war meine sofort-weg-Peilung. 15 Euro ist der Poker-Preis.

jueki Tilo Nachdenklich „Gar nicht so schlecht...hat aber 10 Tage gedauert. 10 Euro war meine...“
Optionen

Nö, nicht mitgepokert - ich war artig. Habs laufen lassen - mir wars egal.
Jürgen

Tilo Nachdenklich jueki „Nö, nicht mitgepokert - ich war artig. Habs laufen lassen - mir wars egal. Jürgen“
Optionen

Klingt nach Auktion