Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Simon6754 Prosseco „1&1“
Optionen

Die letzten Tage (seit Montag) ging es gar nicht, seit heute funktioniert wieder alles.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Simon6754 „Die letzten Tage seit Montag ging es gar nicht, seit heute funktioniert wieder...“
Optionen

Bei mir war's auch so. Seit heute klappt wieder alles.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
GarfTermy Prosseco „1&1“
Optionen

was hast du in mexico für probleme mit 1&1?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „was hast du in mexico für probleme mit 1 1? - “
Optionen

Vielleicht lässt Sascha eine eigene Domain bei 1&1 hosten, dann ist er davon auch betroffen. Beim Versuch Mails von meiner Domain zu laden, hat Thunderbird jedenfalls zeitweilig gebockt, zwischendurch ging es immer wieder. Inzwischen klappt es aber auch bei mir wieder zuverlässig.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Prosseco Olaf19 „Vielleicht lässt Sascha eine eigene Domain bei 1 1 hosten, dann ist er davon...“
Optionen

Hallo Olaf,

unter anderem.

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
GarfTermy Prosseco „Hallo Olaf, unter anderem. Gruesse Sascha“
Optionen

"...unter anderem...."

klar. und hier in DE sind die hoster aus CH beliebt.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Olaf19 GarfTermy „ ...unter anderem.... klar. und hier in DE sind die hoster aus CH beliebt. - “
Optionen

...würde ich deswegen meine .com bzw. .de-Domain von 1+1 auf einen anderen Webhoster umziehen? Ich meine, eher nicht - wenigstens nicht aus diesem Grund... mein eigener geografischer Aufenthalt hat mit meinen Domains nichts zu tun. Nur, wenn ich bei 1+1 bleibe, dann bekomme ich auch in Mexiko mit, wenn es mit deren Mailservern Probleme gibt. Also, so abwegig finde ich das nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)