Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

IQFIGHT.DE

von hansapark am 21 Antworten

Hallo. Ich hatte dummerweise bei der Seite Iqfight.de übersehen, dass die Teilnahme 30€ kostet. Nun hatte ich mehrere Rechnerabstürze und alle Rechnungen/emails, auch die von IQFight.de, waren...

Forum Contra Nepp

Schneeball-Prinzip

von schuhmie01 am 7 Antworten

Hallo erstmal. Vor kurzem hat sich in das Gästebuch eines Kumpels jemand eingetragen und auch seine HP angegeben. Wie sich herausstellte handelt es sich um eine Marketing Ltg. mit Sitz in East...

News Contra Nepp: Musikindustrie verdient 70 Cent pro Online-Track

Darf es etwas mehr sein?

von Redaktion am 15 Antworten

Wer MP3 illegal anbietet, muss mit hohen Schadenersatzforderungen rechnen: Zwischen 750 und 150.000 Dollar pro Song werden fällig. In einem aktuellen Gerichtsverfahren werden diese Summen erstmals...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

private Nachricht schicken, ins Adressbuch aufnehmen

von Babarossa am

Neben den Links Visitenkarte, Statistik,Bearbeiten,Löschen und User ausblenden findet man ja auch private Nachricht schicken und ins Adressbuch aufnehmen welche in rot dargestellt sind. Okey wir...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Danke

von rosi0805 am 1 Antwort

Möchte mich noch kurz bei allen bedanken, die mir so prompt geantwortet und einige brauchbare Tips gegeben haben. Ich muß euch leider recht geben, aber ich hoffe, wir haben aus diesem Fehler...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Spanien: Webseiten schließen ohne Gerichtsbeschluss

von Tilo Nachdenklich am

Diesmal gibt Spanien der EU ein Beispiel und damit die Richtung vor. Dieses Internet muss den Behörden mächtig auf den Keks gehen: http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 24372...

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Wer kann das bezahlen?

Noch mehr GEZ-Gebühren

von Redaktion am 16 Antworten

Seit dem 1.1.2007 muss jeder 5,52 € für einen gewerblich genutzten Computer mit Internetanschluss bezahlen. Nach der Mehrfachbelastung der privaten Haushalte soll nun die Wirtschaft abgemolken...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PegasusMail: Sudden Death für den E-Mail-Client

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Die Auswahl an E-Mail-Clients ist heute um 1 Vertreter geschrumpft: Pegasus-Mail wird nun doch nicht mehr weiter entwickelt - nachdem heute morgen noch das Gegenteil auf der Homepage...

[bisher keine Antworten]