Frage zum File Sharing Report
von Hitami am 2 Antworten- ist das Report neu? Warum denn 2003? - Irgendwo heisst es man bekommt dieses Report als Premiummitglied kostenlos. Wie funktioniert das?
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
- ist das Report neu? Warum denn 2003? - Irgendwo heisst es man bekommt dieses Report als Premiummitglied kostenlos. Wie funktioniert das?
In der 1. Tabelle auf Seite 2 des Artikels steht unter der Spalte Vorteile folgendes: - Reagieren auf blitzartige Mausbewegungen bei Spielen nicht schnell genug Ob das so richtig ist? - Gruß oooho
Es wurden also 22 Mio Kreditkarten geprüft, wer zu einer gewissen Zeit irgend einen gewissen Betrag ins Ausland überwiesen hat. 22 Mio Karten wurden geprüft, zugegebenermassen zu einem sehr guten...
Hallo. Ich habe ein Problem. ich habe mir mitte Dezember mein Passwort hier registriert, unter dem User T.Hanz ohne Anführungszeichen. Ich bekomme auf meine E-Mail auch noch regelmässig meine...
Hallo. Ich hatte dummerweise bei der Seite Iqfight.de übersehen, dass die Teilnahme 30€ kostet. Nun hatte ich mehrere Rechnerabstürze und alle Rechnungen/emails, auch die von IQFight.de, waren...
Hallo erstmal. Vor kurzem hat sich in das Gästebuch eines Kumpels jemand eingetragen und auch seine HP angegeben. Wie sich herausstellte handelt es sich um eine Marketing Ltg. mit Sitz in East...
Wer MP3 illegal anbietet, muss mit hohen Schadenersatzforderungen rechnen: Zwischen 750 und 150.000 Dollar pro Song werden fällig. In einem aktuellen Gerichtsverfahren werden diese Summen erstmals...
Neben den Links Visitenkarte, Statistik,Bearbeiten,Löschen und User ausblenden findet man ja auch private Nachricht schicken und ins Adressbuch aufnehmen welche in rot dargestellt sind. Okey wir...
Hallo zusammen, seit dem gestrigen Datenbankfehler ? stimmt hier irgendetwas nicht. Zum Beispiel lassen sich nicht mehr alle Statistiken z.B. meine oder jükis einsehen und teilweise gelangt man auf...
Möchte mich noch kurz bei allen bedanken, die mir so prompt geantwortet und einige brauchbare Tips gegeben haben. Ich muß euch leider recht geben, aber ich hoffe, wir haben aus diesem Fehler...
Ich hatte heute nacht nach längerer Pause mal wieder eine Frage hier ins Forum Hardware Festplatten gestellt. Wenn ich jetzt versuche, auf das Festplattenforum zu kommen egal, wie ich mich auch da...
Diesmal gibt Spanien der EU ein Beispiel und damit die Richtung vor. Dieses Internet muss den Behörden mächtig auf den Keks gehen: http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 24372...
Wenn es nach der Musik- und Filmindustrie geht, dann müsste man sich demnächst Brenner kaufen, die das Kopierschutzbrennen unterstützen. Selbstverständlich braucht man dazu auch noch spezielle...
Hallo, vielleicht stell ich mich ja zu blöd an. Aber ich habe jetzt schon zig mal versucht meine Visitenkarte zu ändern genau nach der Anleitung, leider klappt es nicht. Es wird mir immer wieder...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81212 Ganz interessant. Meiner Meinung nach geht es dabei darum zu verhindern, dass DRM-Systeme umgangen werden können. Ein nicht irrelevanter Nebenaspekt...
Seit dem 1.1.2007 muss jeder 5,52 € für einen gewerblich genutzten Computer mit Internetanschluss bezahlen. Nach der Mehrfachbelastung der privaten Haushalte soll nun die Wirtschaft abgemolken...
Auf der Startseite kann man das noch munter anklicken, aber User-Beiträge zum Thema sind nicht mehr gestattet!? Super gemacht! Naja, dann halt hier ein unabhängiger Diskussionsthread zum Thema......
Hallo zusammen! Die Auswahl an E-Mail-Clients ist heute um 1 Vertreter geschrumpft: Pegasus-Mail wird nun doch nicht mehr weiter entwickelt - nachdem heute morgen noch das Gegenteil auf der Homepage...
In meinem RSS Ticker erscheint dieser Nickles-Artikel Öffentliche Hinrichtung mit der Adresse Öffentliche Hinrichtung , wird aber nicht angezeigt, was hat es damit auf sich? WinXP-ProSP2 FF 2.0.0.1...
Hallo, Folgende Situation: Ich bin Inhaber eines Gewerbebetriebs. Nach der neune Rechtslage muss ich für meinen PC GEZ Gebühren bezahlen. Wie verhält es sich wenn ich in meinem Dienstwagen...