kündigung bei telekom
von jones2 am 4 Antwortenhallo, folgende frage:hatte vor rund 17 monaten einen handyvertrag bei telekom abgeschlossen den ich nun vorschriftsmäßig gekündigt habe bedeutet innerhalb der vorgeschriebenen frist .bekam darauf...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo, folgende frage:hatte vor rund 17 monaten einen handyvertrag bei telekom abgeschlossen den ich nun vorschriftsmäßig gekündigt habe bedeutet innerhalb der vorgeschriebenen frist .bekam darauf...
verschieben. Hintergrund: Meine Tochter 9 Jahre hat in meiner ungewollten Abwesenheit Krankenhausaufenthalt einen ABO-Vertrag mit gefälschtem Geburtstagdaten abgeschlossen. D.h. hätte der PC von mir...
Hallo, ich bin heute auf Nickles gestossen und wollte fragen, ob es für Opera ein Widget für die Nickles Nachrichten gibt oder ob sowas in Planung ist?
Hallo, folgendes: Habe vor Weihnachten mal wieder nach langer Zeit bei ebay etwas gekauft. Eine Scart-Umschaltbox inkl. versichertem Versand für ingesamt 10,89€. Für den versicherten Versand der...
Edward B. und Jörg H. haben geschätzte 12 Millionen € mit illegalen Dialern erbeutet. Vom Landgericht Osnabrück sind sie nun zu 4 Jahren bzw. 3 Jahren und 3 Monaten Gefängnis wegen...
Hatte dieser Tage einen Schaden an einem Hyundai-Satelliten-Receiver - war unstrittiger Gerätedefekt und auch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit. Ich also zum Verkäufer , in seinen Laden hin...
Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage, und wie man hier bei Nickles besser und ohne großen Aufwand Nahcrichten oder Antworten kriegt. Ich habe ja auch schon gehört es gibt da ein Programm, oder?...
Hallo, paypal soll doch für ebay-Verkäufer kostenlos sein, weil supergünstig, supersicher und überhaupt so klasse, dass wir das alles auch bei Privatverkäufen/-käufen am besten nur noch nutzen...
Google wird Daten der NASA erhalten und so kann man vielleicht schon bald in Echtzeit über den Mond und den Mars fliegen wie bei Google Earth. Weitere Anwendungen könnten Wetterbeobachtungen und...
für ein kleines experiment in richtung overclocking. kosten sollte es so ca 15€ versand.
ebenfalls nachzulesen mit Downloadlink bei Winfuture. Gruß
Wie Winfuture berichtet, sind die im Betreff genannten neuen Versionen des FF von den Entwicklern freigegeben worden. Zum Bericht und zu den Downloadlinks geht es hier: www.winfuture.de Gruß
guten abend zusammen. ich habe mir am 1.4.06 ein speedlink headset bei saturn gekauft. ca. ein halbes jahr später funktionierte das mirko nicht mehr. ich bin also zum saturn gefahren und habe es am...
Mich nervt die T-Online Werbung auf Nickles. Ich hab schon im FF 2.0 Popups und Flash deaktiviert. Trotzdem kommt bei jedem Seitenwechsel auf Nickles der Mist erneut. Einmal lass ich mir das ja noch...
Wenn man statt 0,8 mm Drähten 0,6 mm Drähte nimmt, spart man fast die Hälfte Kupfer. Das ist die Methode der Wahl, wenn man nicht mehr als staatlicher Monopolis Gelder verschwenden darf, sondern...
Hallo! Ich lese gerade den Nickles PC Report 2006/72007. Dort gibt es auf einigen Seiten geschwärzten Text. Könnte man nicht eine Homepage Seite für das Buch machen, auf dem die Seite und durch...
Also manche Webseitenbetreiber möchten einfach nicht mehr, dass Firmennamen erwähnt werden. http://www.internetforen.de/viewtopic.php?t 7850 sid 73e602e443d1336c896e6526fd993ecb Alle sind nur noch...
Teddy als Babyphon, also Mikrofon und sogar eine Kamera. Aber Überwachungstechnik darf nicht in alltägliche Gegenstände eingebaut werden. Pech für den Shopping-Kanal, man muss die Teddys...
für ein ein altes dualboard 2x PENTIUM III sockel 370 , 600mhz , 2V-version katmai-kern nicht 1,7V - die haben einen coppermine-kern _______________________________________________