Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Ernste Drohung oder Dummerjungenstreich?

Terror am Nikolaustag

von Redaktion am 26 Antworten

Nicht zum ersten Mal droht eine anonyme Person mit einem Amoklauf an einer Schule. Diesmal soll es heute passieren, an einer Schule in Baden-Württemberg. Dies teilte das Innenministerium...

Forum Contra Nepp

Saturn - ist nicht geil

von mike_2006 am 13 Antworten

Hallo leute. Ich finde, dieses Thema passt genau und exakt in die Gruppe NEPP Ich wohne fast nebenan von einem Saturn Markt. Dort habe ich mir vor vielen Jahren einen MP3-Player gekauft. Dieser war......

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Marcus Kosek, Du hast heute nachmittag was vergessen.

von GanzGenau am

Wenn man im Forum ist und klickt rechts auf das Bild Alle Vorteile geniessen... PREMIUM-MITGLIED WERDEN BEI NICKLES.DE , dann ist man aus Nickles.de draußen. Ein Retour gibt es nicht. :o Dann mußt...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Amokläufer war Doom-3-Spieler

Verbot von Killerspielen?

von Redaktion am 81 Antworten

Der Amoklauf an einer Schule in Emsdetten heizt die Killerspiel-Debatte wieder an: Sollen Ego-Shooter wie Doom 3 oder Counterstrike verboten werden? Der Amokläufer war Doom-3-Spieler und Waffen-Fan,...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Kinos rüsten auf

7 Jahre Knast für Filmpiraten

von Redaktion am 3 Antworten

In den USA ist ein Exempel statuiert worden: Johnny Ray Gasca hat sich dreimal beim Abfilmen im Kino erwischen lassen und muss nun für sieben Jahre ins Gefängnis. Dieses Urteil wird hoffentlich...

Forum Private Kleinanzeigen

[V] Netzteil BeQuite 420w

von KingLuis942 am 7 Antworten

also ich habe ein netzteil übrig das ich jetzt verkaufen möchte. das netzteil ist ein BQT-P4 und wurde von noise-protection modifiziert und ist somit im betrieb nicht mehr hörbar. es hat einen 20...