Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Telefonanschluss weg

von studi1 am 1 Antwort

Hallöchen zusammen, ich habe leider folgendes Problem: Als ich vor 5 Monaten umgezogen bin, hatte ich mich zuerst für einen Surf und Talk Anschluss von Tisc entschieden, den Auftrag dann aber ein...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: War ein Prügelspiel schuld?

Obdachloser totgetreten

von Redaktion am 19 Antworten

Reichlich Alkohol und stundenlanges Spielen des Prügelspiels SmackDown vs. Raw 2006 brachten einen 19-jährigen dazu, nachts einen Obdachlosen totzutreten. Ob das Spiel daran schuld ist, versucht man...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Neuer Trend

Auspacken ist geil!

von Redaktion am 11 Antworten

Sachen auszupacken muss etwas magisches haben: Man öffnet den Karton, holt den Inhalt heraus und erzählt was dazu. Die ganze Zeremonie wird auf Video gebannt und landet bei YouTube oder speziellen...

News Contra Nepp: Kauf dir einen Freund

Abzocken von Verklemmten

von Redaktion am 7 Antworten

Dass man Blogger für jeden Mist mieten kann, ist bekannt. Jetzt kann man sich aber auch Freunde im Netz mieten. Für nur 2 Dollar im Monat schreiben die einem dann, was man gerne lesen möchte. Das...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

E-Mail ändern

von wissenix am 3 Antworten

Hallo Leute, warum kann ich nicht meine E-Mail ändern ? Wenn ich die neue eingebe und auf den Button drücke, dann ist danach immer noch die alte drin und die neue Adresse wird nicht gespeichert....

News Contra Nepp: Ein letztes Aufbäumen

Mit Filtern gegen GEZ-Gebühren

von Redaktion am 26 Antworten

Wer mit dem Internet-PC weder TV sieht noch Radio hört, muss ab dem 1.1.2007 trotzdem GEZ-Gebühren bezahlen. Kleine Büros und Selbständige trifft es besonders hart, sie werden gleich x-fach zur...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Showdown in Rambo-Manier

PS3-Dieb erschossen

von Redaktion am 28 Antworten

Ein achtzehnjähriger wurde in North Carolina von der Polizei erschossen, als er die Tür öffnete. Angeblich hatte er zwei PS3 geklaut und dabei einen Studenten niedergeschlagen. Bei der Exekution...

Welche Rubrik?

von App am 7 Antworten

Hi Leute, ich vermisse eigentlich eine Rubrik für Fragen, Tipps und Ratschläge bzgl. Internebrowsern wie Opera, IE und FF. Wo würdet ihr sowas posten? DSL, ISDN und Modems oder doch eher...

Forum Contra Nepp

Doch ein Preistreiber?

von Loopi© am 1 Antwort

Am 26.11.06 schrieb ich über einen Notebookverkäufer bei Ebay. Zur Erinnerung: http://www.nickles.de/static_cache/538163127.html Heute sehe ich, der Verkäufer hat das Gerät wieder eingestellt, hat...

Forum Contra Nepp

T Com VS GMX

von omegaprime am 8 Antworten

Hallo ich habe da ein Großes Problem ich war bist vor kurzen bei T Com und hatte mein Fest netz da die T Com hatte bei mir Sachen abgerechnet die ich nicht genutz hatte darauf hin hatte ich diese...

Suchen-Funktion verschwunden

von tadl am 4 Antworten

Hallo! Ist bei euch auch die Suchen Funktion hier bei Nickles verschwunden? Wollte heute ein Topic wiedersuchen da ich weiß dass es vor ein paar wochen hier einmal diskutiert wurde, konnte aber kein...