Leute, ist das ein Adventsgruß, der da von Ebay per Email kam? Neue Ebay-AGBs: http://www2.ebay.com/aw/de/200611.shtml agb ZITAT: Wenn Sie Ihren Sitz oder Wohnsitz innerhalb Deutschlands oder...
Der Lehrerverband der USA will keine 50.000 DVD der Dokumentation Eine unbequeme Wahrheit geschenkt bekommen, um keinen Stress mit den Ölmultis zu bekommen, die Schulen subventionieren. Als...
Hallo zusammen! Folgendes Kuriosum haben meine Eltern kürzlich mit Kabel Deutschland erlebt - jetzt, wo sich die Sache zum Guten aufgeklärt hat, dachte ich mir, ich stell das mal hier rein. Zur...
Hallo. Ich habe vor kurzem das heisst im Oktober bei einem Versandhandel im Netz ein DVD Laufwerk bestellt. Scheinbar war das nicht verfügbar und man hatte mir kurzerhand ein anderes geschickt....
Der ab heute erhältliche neue Aldi-PC, sorgt wieder mal für jede Menge Diskussionsstoff. Für Spott sorgen vor allem die gewaltigen Sprüche, die der Aldi-Prospekt loslässt siehe hier . Da ist...
iPod shuffle 512MB, ca. 7 Stunden in gebrauch gewesen, keinerlei gebrauchsspuren. OVP ist vorhanden, ein neues Netzteil zum aufladen ohne PC lege ich mit bei. Der NP ist rund 80,00 Euro, das...
Beim Zune hats geklappt: Musikgigant Universal Vivendi kassiert 1 Dollar pro verkauftem Gerät. Jetzt ist der iPod dran: Gleiche Masche, gleiche Kohle. Natürlich hat jeder iPod-Besitzer nur geklaute...
Hallo zusammen! Seit Montag wird über die Novelle des Urheberrechts beraten, insbesondre natürlich über die Folgen... aber was will ich lange Worte machen, das steht alles in diesem Artikel:...
Der Router ist ein Garantie Austausch direkt von D-Link und somit neu. ---------------------------------------------------------------------- Beschreibung von der D-Link Website 54Mbit Wireless...
Hallo, ich hab mir bei Ebay einen Artikel ersteigert. In der Artikelbeschreibung waren als Versandkosten 29,95Euro angegeben. Als ich über die Jetzt Bezahlen - Funktion den Kauf abwickeln wollte, bin...
Ich habe über die 01086 CBC Nummer von einem Festnetzanschluß zu einem Handy telefoniert. Nach genau 6 Sekunden bekam ich eine Ansage, dass der Angerufene sich nicht meldet. ------- Und aus. Ich...
Es gibt mal wieder ein Update für die im Betreff angegebene Bananensoftware: Klick. Sind ja nur 156 MB, die man sich da wieder downloaden muss/kann Achtung! Geheimtipp: Bei Chip geht es besonders...
Seit Wegfall der Senderechte für die Bundesliga rennen dem Pay-TV-Sender Premiere zunehmend Kunden weg. Wer sein Abo kündigen will, muss seine Smartcard an Premiere zurückschicken. Presseberichten...
Zwei kanadische Schüler einer neunten Klasse haben einen Wutausbruch ihres Lehrers mit dem Handy gefilmt und bei YouTube eingestellt. Die Schüler wurden vom Unterricht ausgeschlossen und der Lehrer...
Bei Spiegel online läuft gerade eine etwas nostalgische Abstimmung über die besten Web-Videos der letzten 10 Jahre. Wer kennt nicht Star Wars Kid oder Gary Brolsma mit Numa Numa? Wer ist denn das...
Wer sieht sich eigentlich den ganzen Krempel bei YouTube an? Teenager, könnte man meinen. Doch das stimmt so nicht ganz. Mehrere Umfragen ín den USA kommen zu einem ähnlichen Ergebnis: Die Mehrheit...
Mit Quaero soll bis 2010 in Europa eine Suchmaschine mit CMS-Funktionen entstehen, die dem Platzhirsch Google Paroli bieten soll. Doch die Archivierung des Kulturguts steht unter keinem guten Stern....
Der Sohn meiner Freundin möchte sich ein kleines gebrauchtes Subnotebook für die UNI zulegen. Wir gucken grade bei Ebay und stießen auf folgendes Angebot: Artikelnummer 290052714267 Merkwürdig...