Hallo zusammen! Golem berichtet über ein Sicherheitsleck im Firefox 2.0, für das es bis jetzt noch kein Patch gibt: http://www.golem.de/0611/49084.html Nach meinem Verständnis kann nichts...
Für den Fall, dass ein Verbot dazu führt, dass Spiele verstärkt unkontrolliert übers Internet oder als so genannte Grau-Importe nach Deutschland gelangen, schlagen die Gutachter des Bundestages...
Hallo, warum kann man sich den nicht mehr manuel löschen ? Ich finde es sollte dem Benutzer überlassen werden ob er registriert bleibt oder nicht ? Will meinen Account löschen nicht das ich es hier...
moin also, ich finde es -vorsichtig gesagt- unfreundlich dass nicklesvision nur für premium-mitglieder zur verfügung steht ohne dass man sich das programm mal vorher sharewaremäßig anschauen kann....
ich soll im Februar eine Testwoche bei Centurio bestellt und dann automatisch ein Jahresabo ausgelöst haben. Man hätte mich wiederholt per e-mail gemahnt. Nun gibt man mir letztmalig - mit einer...
Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe vor kurzem mir das Programm Megaupload runtergeladen. Allerdings komme ich das es nur in englisch ist überhaupt nicht klar. Im Gegenteil, ich habe nur...
Hallo miteinander, ich verzweifel langsam mit der schei Telekom. Wir haben eines dieser neuen Call Surf Tarifen mit DSL 16.000. Das ganze hat anfangs auch funktioniert immerhin 14.000 . In letzter...
Sieben Musikkonzerne haben den Betreiber der chinesischen Suchmaschine Baidu verklagt, weil diese Links auf geschützte MP3-Songs verbreitet. Das Gericht wies die Klage jedoch ab, da lediglich Links...
Hallo, würde gerne mal zu folgendem eure Meinung hören: Ich habe am 8.11.06 bei der Service Hotline von Toshiba angerufen und folgendes Problem geschildert. Dazu muss man wissen, dass Toshiba zwei...
E-Mail-Accounts soll es nur noch mit Personalausweis geben, Anonymisierungsdienste sollen verboten werden. Das sind die neuesten Hämmer aus dem Justizministerium. Das alles soll nicht viel kosten,...
Verkaufe 2 EKL Gehäuse Lüfter. Gleitlager, 22dba, Molex Stecker 3Pin Mainboard und Tacho Signal. Zusammen für 22,50 Euro inkl. Versand Versichert über GLS . Die Lüfter sind neu und in Original...
Oder weswegen ist das hier alles so unheimlich lahm? Besonders auf dem Linux-Brett geht es wahnsinnig langsam mit dem Seitenaufbau - manchmal bis zu 4 Minuten. Und dann erscheinen die Seiten auch nur...
Wer ein geschütztes Liedchen wie Happy Birthday öffentlich trällert, soll dafür bestraft werden. Wer das mit dem Camcorder aufnimmt, soll bestraft werden, und wer das auch noch ins Internet...
Da gibt es doch tatsächlich in den USA einen Richter, der die Forderungen 750 Dollar für einen heruntergeladenen Song der RIAA - also der amerikanischen Musikindustrie - für überzogen hält und...
Wenn ich die neuen Beitrage mit eingeblendeten Bildern ausdrucke, so verdecken diese häufig bis zu mehrere Textzeilen. Also muss ich den Beitrag ein zweites Mal, diesmal mit ausgeblendeten Bildern...