Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Firmwareupdate für ? 100.-

von Pumbo am 30 Antworten

Hallo Gemeinde, Ihr kennt euch doch i.a. ein wenig im Elektronik-IT-Bereich aus, habt Vorstellungen von Arbeitsaufwand, Wert von Dienstleistungen etc. Mir hat s bei VOLVO nun schon mehrfach...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Aktivisten geben auf

Bücherklau bei Amazon beendet

von Redaktion am 2 Antworten

Nur etwa 3000 Bücher haben die Aktivisten von Ubermorgen.com nach eigenen Angaben bei Amazon.com mithilfe von Bots zusammen geklaut und in P2P-Netzen veröffentlicht. Nun geben sie auf, Amazon hat...

Forum Contra Nepp

CenturioNet

von claudia24 am 9 Antworten

Hallo, unser Sohn hat eine letzte Zahlungsaufforderung von CenturioNet erhalten, ansonsten würden sie ein Inkassobüro beauftragen. Er schwört aber, dass er sich niemals bei Centurio angemeldet hat....

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft: neuer Ärger mit der EU-Kommission

von Olaf19 am

Streitpunkt ist - nach wie vor - die Dokumentation der Windows-Schnittstellen... alle Einzelheiten in diesem Artikel: http://www.golem.de/0611/48968.html CU Olaf

[bisher keine Antworten]
News Contra Nepp: Zensur gefordert

Lotto im Internet verboten

von Redaktion am 14 Antworten

Das Lotteriespiel im Internet soll verboten werden, so soll das staatliche Lottomonopol aufrechterhalten werden. Und damit deutsche Veranstalter nicht ins Ausland abwandern, sollen Internet-Provider...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Frage zum Postingarchiv

von jüki am 3 Antworten

Frage: Browser: Mozilla Firefox 2.0 Ich suche im Postingarchiv einen Thread. Beispiel: Administratorkonto löschen Von: jüki Am: 31.08.2006 und finde diesen Link:...

Forum Contra Nepp

iqfight

von swapvector am 14 Antworten

Hallo, ich suche ebenfalls geneppte Leute, die gemeinsam mit mir gegen iqfight, gegen Ronny Neugeboren oder gegen dessen Konsorten vorgehen möchten. Eine Strafanzeige wurde von mir bei der...