Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Tab Effect - nettes "Würfelspiel" für den Firefox

Olaf19 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://golem.de/0701/49897.html - wer's braucht... sieht aber nett aus!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Marcel39 Olaf19 „Tab Effect - nettes "Würfelspiel" für den Firefox“
Optionen

Hi,
Danke für den Link, hab ich gleich mal ausprobiert.
Fehlendes Detail: Das Ding stellt einen Würfel dar, auch wenn mehr oder weniger als vier Tabs geöffnet sind.
Ist aber echt hübsch.
Gruss
Marcel

Olaf19 Marcel39 „Tab Effect - nettes "Würfelspiel" für den Firefox“
Optionen

Hi Marcel, und willkommen erstmal bei Nickles ;-)

Ich denke, dass das beabsichtigt ist - man soll merken, dass das Teil installiert ist, egal ob es aktuell benötigt wird oder nicht... was macht denn der Tab Effect, wenn du weniger als 4 Tabs offen hast? Stellt er die fehlenden Tabs dann als graue Fläche dar?

Ließe sich evtl. auch anders lösen, fände ich so aber ganz sinnfällig.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Olaf19 „Hi Marcel, und willkommen erstmal bei Nickles - Ich denke, dass das beabsichtigt...“
Optionen
was macht denn der Tab Effect, wenn du weniger als 4 Tabs offen hast?
Du siest doch immer maximal 2 Seiten vom Würfel ;-)

Gruß
bor
Borlander Olaf19 „Tab Effect - nettes "Würfelspiel" für den Firefox“
Optionen

Also ich hab die Tabs lieber sofort da als erst noch auf solche Animationen zu warten...

Gruß
bor

gelöscht_35042 Borlander „Also ich hab die Tabs lieber sofort da als erst noch auf solche Animationen zu...“
Optionen

Bisschen verkapptes "Aero Glass" :)), geht ganz gut.....

Gruß
luttyy

Olaf19 gelöscht_35042 „Bisschen verkapptes Aero Glass : , geht ganz gut..... Gruß luttyy“
Optionen

...Aero Glass ist ein verkapptes XGL, so herum wird ein Schuh draus :-D

CU
Olaf

gelöscht_35042 Olaf19 „Nööö...“
Optionen

Hihi...., oder willst du jetzt etwa eine Linux-Diskussion auslösen??

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause gelöscht_35042 „Hihi...., oder willst du jetzt etwa eine Linux-Diskussion auslösen?? Gruß luttyy“
Optionen

kannte ich schon. die idee ist nett, aber nach einem tag hab ichs wieder runtergeworfen. wenn man zwischen 30 tabs hin und her schalten möchte, dann nervts auf die dauer.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch