so, verkaufe hier meinen alten athlon. die eckdaten sollten inzwischen ja geläufig sein. hier noch die opn falls es jemanden interessiert: ADA3500DAA4BW venice, E6 stepping er ist seit etwa 1 jahr in...
Hallo !!! hab vor einer woche mir das buch bestellt heute wollte es man mir zustellen leider war ich nicht zuhause habe gleich 1h nach der versuchten zustellung eine email bekommen soll jetzt den...
Telefon-Spamming ist verboten, trotzdem halten sich viele Firmen nicht daran und belabern Hinz und Kunz mit ihren Werbebotschaften. Das ist verboten, aber für die Belästigten schwer zu verhindern,...
Beschreibung: Es handelt sich hierbei um die deutsche 32 Bit x86 und 64 Bit x64 Vollversion kein OEM, Starter, Home Basic, Home Premium, Business oder Enterprise , welche original versiegelt von der...
Hallo ihr. Meine Freundin hat vergangenes Jahr sich auf tiere-heute.com oder .de registriert. Naja, es kam die rechnung von 84 Euro und halt die sache auf den verweis von 2 Jahren. Die Seite sah...
Hallo Ich habe auf Grund von Problemen einiger Leser zum Thema xxx-heute.com bzw server.com den Artikel aus der PCgo kopiert, damit auch andere Leser vor diesem Schwindel gewarnt werden können....
Warum bin ich in meinen einstellungen als normales mitglied geführt obwohlich meine 40 euro abgedrückt habe, und eigentlich premiumstatus haben müsste . und könntet ihr nicht wenigstens bei den...
Eine High Tech Initiative an US-Schulen wird zurückgeführt. Die Schüler guckten z.B. im Matheunterricht Herr der Ringe . Die Kosten waren ebenfalls immens....
In den USA steht der 50. Online-Pirat vor Gericht. Christopher E. Eaves gehört zur Release Group Apocalypse Crew, die u.a. Musiktitel vor ihrer offiziellen Veröffentlichung im Netz verbreiten. Er...
Die Begriffe Website und Forum sind einem britischen Richter unbekannt. Er leitet ein Verfahren gegen islamische Terroristen, die im Internet Terror-Propaganda verbreitet und andere angestiftet haben...
Seit neuestem enthalten Nickles-Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge in einem beobachteten Thread für die Flachansicht einen neuartigen Link, nämlich nun individualisiert und nicht mehr bloß...
Hallo zusammen, hat wer von euch noch eine funktionstüchtige agp-grafikkarte rumliegen, die er verkaufen möchte? die karte sollte etwas mehr power haben als eine geforce 4 ti-4200 und nicht...
In Amerika ist alles noch viel schlimmer als hier: Nach einem Gesetzentwurf sollen dort versuchte Urheberrechtsverletzungen strafbar werden. Unter bestimmten Umständen sollen Software-Diebe...
Hallo Nickles-Gemeinde, hier zum Problem: Meine Freundin lebt in Schweden und hat gestern Abend versucht sich bei Ebay Schweden anzumelden/bzw. einen Account einzurichten und mussste dann feststellen,...
Hallo, immer wieder die selbe Situation. Da abonniert man 3 Threads die einen interessieren oder an denen man sich beteiligt. Dann ist man für ein paar Stunden off weil man mit seiner kostbaren Zeit...
Nachdem ich heute eine Zahlungsaufforderung über 40.-€ erhalten habe möchte ich erfahren, wie ich meine Mitgliedschaft kündigen kann. Leider habe ich übersehen, dass ohne eine Kündigung die...