Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Die Abzocker im Internet werden immer dreister

von repi am

und schlagen noch Kapital aus dem Recht des Kunden, den Vetrag anzufechten. http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid 19320

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

buchbestellung bei nickles

von taste1984 am 1 Antwort

Hallo !!! hab vor einer woche mir das buch bestellt heute wollte es man mir zustellen leider war ich nicht zuhause habe gleich 1h nach der versuchten zustellung eine email bekommen soll jetzt den...

News Contra Nepp: Verbotene Belästigungen

Telefon-Spammer im Visier

von Redaktion am 12 Antworten

Telefon-Spamming ist verboten, trotzdem halten sich viele Firmen nicht daran und belabern Hinz und Kunz mit ihren Werbebotschaften. Das ist verboten, aber für die Belästigten schwer zu verhindern,...

xxx-heute.com bzw .de

von HFO2005 am 2 Antworten

Hallo Ich habe auf Grund von Problemen einiger Leser zum Thema xxx-heute.com bzw server.com den Artikel aus der PCgo kopiert, damit auch andere Leser vor diesem Schwindel gewarnt werden können....

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Schlag gegen Release Group

Knast für Warez-Piraten

von Redaktion am 38 Antworten

In den USA steht der 50. Online-Pirat vor Gericht. Christopher E. Eaves gehört zur Release Group Apocalypse Crew, die u.a. Musiktitel vor ihrer offiziellen Veröffentlichung im Netz verbreiten. Er...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Richter schwer von Begriff

Was ist eine Website?

von Redaktion am 9 Antworten

Die Begriffe Website und Forum sind einem britischen Richter unbekannt. Er leitet ein Verfahren gegen islamische Terroristen, die im Internet Terror-Propaganda verbreitet und andere angestiftet haben...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Der Versuch ist strafbar

Jedem seinen Schäuble

von Redaktion am 26 Antworten

In Amerika ist alles noch viel schlimmer als hier: Nach einem Gesetzentwurf sollen dort versuchte Urheberrechtsverletzungen strafbar werden. Unter bestimmten Umständen sollen Software-Diebe...

Wo kann ich kündigen?

von Paulchen14 am 2 Antworten

Nachdem ich heute eine Zahlungsaufforderung über 40.-€ erhalten habe möchte ich erfahren, wie ich meine Mitgliedschaft kündigen kann. Leider habe ich übersehen, dass ohne eine Kündigung die...