Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

preis von nickles büchern

von taste1984 am 13 Antworten

Hallo !!! kann es sein das das mal 29,95 dm wahren und jetzt 29,95 eur oder sehe ich das falsch lasse mich gern vom gegenteil überzeugen habe lange diese bücher nicht mehr gelesen jetzt hab ich grad...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Schmalband-Flatrate von Arcor

von Crusty_der_Clown am

Arcor bietet jetzt eine bezahlbare Internet-Flatrate für Nutzer von Analogmodems bzw. von ISDN an für Kunden von Arcor- bzw. Telekom-Festnetzanschlüssen , Details unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Telekom-Streik_ein Dorf ist abgehängt

von Tilo Nachdenklich am

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,485881,00.html Mal abgesehen von der sarkastischen Feststellung, dass der Service zu Streikzeiten kaum schlechter als zu Normalzeiten ist, erfährt man dann...

[bisher keine Antworten]

WinXP - aktuelles Windows

von CPUQuäler am 1 Antwort

Die Rubrik WindowsXP Pro und Home haben beide die Miniüberschrift Aktuelles Windows . Ist das wegen der noch immer relativ weiten Verbreitung gewollt? Eigentlich ist ja Vista jetzt das aktuelle....

Forum Contra Nepp

"1&!"

von Geistesblitz am 17 Antworten

der DSL-Anbieter 1 1 unterstellte mir sogenannte Mehrfacheinwahlen zu einem stattlichen Preis von ca.250 €. Nachweislich war ich zu fraglicher Zeit nicht zu Hause an meinem nur von mir genutzten PC....

Negativdenken und Panikmache

von Kaktuspower am 4 Antworten

Hallo, hier mal ein Beitrag an die Macher von Nickles.de und speziell des Newsletters, der mich jeden Mittag erreicht. Weshalb fand ich bei meinen Beobachtungen des Newsletters in den letzten 4 Wochen...

Forum Contra Nepp

Wer weiß Bescheid?

von waldkauz1 am 8 Antworten

Hallo, wer kennt sich aus? Mein Freund hat sich einen kostenlosen Testzugang von usenext ich glaub, so heißt der Internetdienst geholt. Nachdem er nicht extra gekündigt hat, soll er nun fast 100...