Hallo !!! kann es sein das das mal 29,95 dm wahren und jetzt 29,95 eur oder sehe ich das falsch lasse mich gern vom gegenteil überzeugen habe lange diese bücher nicht mehr gelesen jetzt hab ich grad...
Hallo Redaktion, Wie ich festgestellt habe, gibt es keine Möglichkeit, seinen Messenger zu entrümpeln . Ist da vielleicht was in der Planung? Wie sehen andere Forums - Mitglieder diese...
Arcor bietet jetzt eine bezahlbare Internet-Flatrate für Nutzer von Analogmodems bzw. von ISDN an für Kunden von Arcor- bzw. Telekom-Festnetzanschlüssen , Details unter...
King of Spam Robert Alan Soloway 27 Jahre wurde verhaftet. Im drohen jetzt 65 Jahre Gefängnis. Ach ja, er plädiert auf nicht schuldig. www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/11/20/02/89/11200298,pt...
Einfach geil g In der EU Vorgabe steht nur das die Umgehung eines wirksamen Kopierschutzes illegal sei. Ein finnisches Gericht urteilte nun, dass die Umgehung des Kopierschutzes CSS nicht illegal sei...
Hallo Leute, ich will nur kurz über ein etwas komisches Verfahren berichten, dass mir jetzt passiert ist. Vor zwei Wochen klingelt mein Handy, unbekannter Anrufer, gibt sich als Vodafone Mitarbeiter...
Kickt mal hier! Was soll man da sagen? MS kann nur von MS übertroffen werden, wenn es um Berechnungen dieser Art und um dumme Sprüche so wie Selbstüberschätzung geht. Gruß K.-H.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,485881,00.html Mal abgesehen von der sarkastischen Feststellung, dass der Service zu Streikzeiten kaum schlechter als zu Normalzeiten ist, erfährt man dann...
Die Rubrik WindowsXP Pro und Home haben beide die Miniüberschrift Aktuelles Windows . Ist das wegen der noch immer relativ weiten Verbreitung gewollt? Eigentlich ist ja Vista jetzt das aktuelle....
Seit kurzem verkauft iTunes DRM-freie Musik in den USA. Hört sich gut an, hat aber einen gewaltigen Haken: In den Songs sind der eigene Name und die eigene Email-Adresse verborgen. Was kann man damit...
der DSL-Anbieter 1 1 unterstellte mir sogenannte Mehrfacheinwahlen zu einem stattlichen Preis von ca.250 €. Nachweislich war ich zu fraglicher Zeit nicht zu Hause an meinem nur von mir genutzten PC....
Hallo, hier mal ein Beitrag an die Macher von Nickles.de und speziell des Newsletters, der mich jeden Mittag erreicht. Weshalb fand ich bei meinen Beobachtungen des Newsletters in den letzten 4 Wochen...
Hallo, wer kennt sich aus? Mein Freund hat sich einen kostenlosen Testzugang von usenext ich glaub, so heißt der Internetdienst geholt. Nachdem er nicht extra gekündigt hat, soll er nun fast 100...
Apple Software Update Nötig wird die neue Software weil das verschlüsseln selbst erst durch iTunes auf dem eigenen Rechner geschieht und das alte iTunes die DRM freien Lieder trotzdem mit DRM...
Mediamärkte und alle anderen, angeblichen Konkurrenten des selben Konzerns sind, verglichen mit dem Einzelhandel, die teuersten Anbieter überhaupt! Nicht nur der Preis sondern auch, was sie an...
Hallo zusammen! Wie die meisten Mitbürger in diesem Lande wird auch mein Vater häufig von nervigen Werbeanrufen heimgesucht - also zunächst nichts besonderes. Nun bekam er diese Woche einen Anruf,...