Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Rechte am Namen Vista

von CPUQuäler am 4 Antworten

http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2007/juni/fernsehsender_rechte_marke_vista/ Ob MS da wohl ein größeres Problem bekommt? Gruß CPUQuäler

Forum Contra Nepp

Gauner bei Ebay

von Loopi© am 13 Antworten

Der Sohn meiner Freundin sucht ein preiswertes gebrauchtes Notebook. Er wurde fündig bei Ebay.at Ich sah mir das Angebot an und wurde stutzig. Verkäufer hat 0-Bewertungspunkte, angemeldet seit...

Forum Contra Nepp

Telekom-Verschwender

von Loopi© am 6 Antworten

Vor einigen Wochen fand ich in meinem Briefkasten wieder eine Karte, mit der ich 2 Telefonbücher, 1 Branchenbuch und eine CD-ROM der Telekom bei meiner Postfiliale unentgeltlich abholen kann. Ich...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

@ VIP´s Thx

von olliver1977 am

Ich wollte euch nur für eure schnelle Reaktion in dem Beitrag von dvd2 für Technikfreaks danken. Hab mich aus dem Thread lange rausgehalten aber wenn es persönlich wird hörts bei mir auf und hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Neue krumme Tour bei ebay

von Pumbo am 26 Antworten

Hallo Gemeinde, folgendes habe ich bei ebay gerade erlebt und war mir neu, deswegen poste ich das hier : Nach Betätigung, dass sofort lieferbar, neuen Beamer von prof. Anbieter gekauft bei Lieferung...

Ich sage Danke

von Wolperding am 8 Antworten

Ist schon ein paar Tage her habe Zeitnot wo Ihr mir geholfen habt deswegen wollte ich mein schlechtes Gewissen endlich erleichtern und Danke sagen. Habe alles neuinstalliert und habe jetzt auch einen...

Bremsende Werbung

von S.L. am 5 Antworten

Liebes Nicklesteam, ich möchte Euch ein Geheimnis verraten. Es gibt noch User im Land des rosaroten Riesen die im Tal des ahnungslosen DSL-Betriebs leben müssen. Will damit sagen, gerade im...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Kabeldiestahl in Vietnam

von CPUQuäler am 10 Antworten

Schaut euch das an: http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/mai/seekabel_vietnam/ Das ist doch mal was! Ein Seekabel beim Schrotthändler, vielleicht sollte ich auch mal aufm...

Forum Private Kleinanzeigen

Gaming PC zu verkaufen

von SupDo am 4 Antworten

Ich biete hier meinen sehr selten genutztem Gaming PC an. Der Rechner wurde nie oc oder ähnliches. Aus Zeitgründen habe ich es noch nicht einmal geschafft z.B. CoD zuspielen. Daher wird es Zeit ihn...

abmelden

von rolfwolo am 4 Antworten

Wie kann man sich dauerhalft bei Nickles abmelden? Das habe ich leider bisher nicht gefunden. Mir ist die Anzahl der mails zuviel.