Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Aktuelle Trojanerwarnung - Europäische Server betroffen!

von Andreas42 am

Hi! www.Heise.de berichtet in einer aktuellen Meldung von befallen Webservern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91345 Die Trojanerverbreitung läuft offenbar noch. Bis dann Andreas

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

zu Nickles

von flienchen am 5 Antworten

Hallo Leute, ich muß ja sagen, ich bin total begeistert. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin begeitsert vom Inhalt und von der schnellen Hilfe der mitglieder. WEITER SO!!! und...

Forum Private Kleinanzeigen

Acronis TrueImage V7

von peachy am 4 Antworten

Hallo zusammen, Vor einiger Zeit gab s mal Acronis TrueImage V7 als kostenlosen Download .. auch ich hab mir auf die Schnelle das Ding gesaugt, aber nicht gleich installiert - nun wollte ich endlich...

News Contra Nepp: Negativbewertungen gelöscht

Ebay hilft Betrüger

von Redaktion am 16 Antworten

Ein Fehler von Ebay hat dazu geführt, dass ein Betrüger 890 Artikel im Wert von 130000 € einstellte, das Geld kassierte, aber die Ware nicht lieferte. Der Betrüger hatte es mit falschen...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Neuer Browser

Safari-Beta für Windows

von Redaktion am 29 Antworten

Die Beta 3 von Apples Browser Safari für Windows steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nach iTunes und Quicktime ist der Browser die dritte offiziell vom Mac portierte Anwendung. User...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Jahresbeiträge

von mynah am 6 Antworten

Hallo, erstmal möchte ich sagen, daß ich mit Eurem Service sehr zufrieden bin. Deswegen rege ich mich auch nicht auf, daß ich wieder vergessen habe, die Mitgliedschaft zu kündigen und zahle fast...

Forum Contra Nepp

Wie man sich vor Abzockern schützt.

von gelöscht_84526 am

Bei Focus-Online gibt es ein paar nette Tipps, wie man sich vor Abzockern schützen kann und wie man deren Maschen durchschauen kann. Ist zwar kein Allheilmittel, aber ich finde, dass man sowas auch...

[bisher keine Antworten]