Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Wie man sich vor Abzockern schützt.

von gelöscht_84526 am

Bei Focus-Online gibt es ein paar nette Tipps, wie man sich vor Abzockern schützen kann und wie man deren Maschen durchschauen kann. Ist zwar kein Allheilmittel, aber ich finde, dass man sowas auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Acronis TrueImage v5

von jüki am 2 Antworten

- verzweifelt gesucht. Verfügt noch einer über Acronis TrueImage v5 ? Oder kennt einen Download- Link? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses uralte Teil irgendwo her bekommen könnte. Leider...

Forum Contra Nepp

Ebay in Erklärungsnöten.....

von gelöscht_84526 am

Diese Nachricht bei Focus-Online sollte man sich mal durchlesen: Ebay verschafft Betrügern weiße Weste. Spiegel-Online berichtet ebenfalls: Klick. So ist das, wenn man Großkunde bei Ebay ist und...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

0190-Nummern in Gefahr

von Tilo Nachdenklich am 9 Antworten

Urteil: Anbieter müssen eigene Rechnungen erstellen Wenn die Deutsche Telekom das Geld nicht beitreiben muss, dann lohnt sich so manches 0190-ziger Angebot nicht mehr und vielleicht auch so manche...

Forum Contra Nepp

pay pal abmeldung

von normalo_04 am 13 Antworten

hallo, ich mal wieder. es geht um pay pal. habe es einmal benutzt und als ich die gebühren sah, 2,93 € für einen 20 € artikel, da war das auch das letzte mal. nun werden die ja eine bank und ich...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Lehrer-Mobbing im Internet

Abrechnung im Netz

von Redaktion am 10 Antworten

Der Deutsche Philologenverband fordert Maßnahmen der Behörden gegen das Lehrer-Mobbing im Internet. Ganze Klassen würden sich im Internet verabreden, um Lehrer fertig zu machen. Das mündet dann in...

Forum Contra Nepp

Regulierung senkt Preise

von kongking am 1 Antwort

Tolle Sache das. In puncto DSL und festes oder mobiles Telefonieren plus I-Net. Die Preise purzeln im Monatstakt. Reguliert. Im Gegensatz die Energieversorger: Seit Beginn der Regulierung steigen die...