Hi! www.Heise.de berichtet in einer aktuellen Meldung von befallen Webservern: http://www.heise.de/newsticker/meldung/91345 Die Trojanerverbreitung läuft offenbar noch. Bis dann Andreas
Gewinne? Fragt sich nur für wen? Auf www.boocompany.com sind auch noch ein paar andere interessante Meldungen zu finden. Z.B. über den Yahoo-Fotodienst.
Hallo Leute, ich muß ja sagen, ich bin total begeistert. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Ich bin begeitsert vom Inhalt und von der schnellen Hilfe der mitglieder. WEITER SO!!! und...
Hallo zusammen, Vor einiger Zeit gab s mal Acronis TrueImage V7 als kostenlosen Download .. auch ich hab mir auf die Schnelle das Ding gesaugt, aber nicht gleich installiert - nun wollte ich endlich...
Ein Fehler von Ebay hat dazu geführt, dass ein Betrüger 890 Artikel im Wert von 130000 € einstellte, das Geld kassierte, aber die Ware nicht lieferte. Der Betrüger hatte es mit falschen...
Leute werden nur noch angefüttert! Informationen, die den User weiterbringen könnten, erscheinen nur in der Bezahlversion . Andere Plattformen stellen ähnliche Thematiken auch ohne zusätzlichen...
Die Beta 3 von Apples Browser Safari für Windows steht zum kostenlosen Download zur Verfügung. Nach iTunes und Quicktime ist der Browser die dritte offiziell vom Mac portierte Anwendung. User...
Hallo, erstmal möchte ich sagen, daß ich mit Eurem Service sehr zufrieden bin. Deswegen rege ich mich auch nicht auf, daß ich wieder vergessen habe, die Mitgliedschaft zu kündigen und zahle fast...
Hallo, Im Netz ist ja zu lesen das Bestandskunden ihren Vertrag erfüllen müssen - gerade war ein T-Com Fuzzi bei mir und hat mir erklärt ich kann kostenlos von Surf Call Comfort 6000 auf 16000...
Sonst könnte man bald Post von einem raffgierigen Abmahnanwalt bekommen... Patent zur Stimmenerkennung am Telefon Ist zwar etwas übertrieben, aber wer weiß schon, was in so manchem kranken Gehirn...
http://www.computerbase.de/news/hardware/supercomputer/2007/juni/japan_supercomputer_10_petaflop/ Da wollen die Japaner wohl mal zeigen, was sie drauf haben. Immerhin kommen viele der führenden...
Nach IQ.Fight und Lebenserwartung.de gibts jetzt berufs-wahl.de. Die beiden anderen Seiten werden wohl dichtgemacht, zumindest kann man sich nicht mehr anmelden. Naja, dafür gibts ja jetzt das neue...
Bei Focus-Online gibt es ein paar nette Tipps, wie man sich vor Abzockern schützen kann und wie man deren Maschen durchschauen kann. Ist zwar kein Allheilmittel, aber ich finde, dass man sowas auch...
Laut einer Studie im Auftrag von MS wollen Europas Schulen keine OpenSource-Produkte... Bericht bei Winfuture. Ist mir schon klar, dass eine Firma, welche von MS für solch eine Untersuchung...