Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Hausmeister Krause Prosseco „E Bay“
Optionen

ebay mal wieder...

das laden ist imno mit vorsicht zu geniessen.

an sich keine schlechte idee, aber ich hab den eindruck, das "ebay-team" ist mit der menge der angebote einfach zu überfordert. es müsste vielviel mehr genauer geprüft und kontrolliert werden.

die müssten locker 1000 leute mehr für die angebotskontrolle und den support einstellen.

aber ich glaube das ist nicht drin. der laden verdient ja nur 100milliarden im jahr...

ausgekotzt Hausmeister Krause „ebay mal wieder... das laden ist imno mit vorsicht zu geniessen. an sich keine...“
Optionen

man könnte es sich auch einfach machen und nur noch die versandart "per nachname" zulassen.
das würde e-bay absolut sicher machen. aber die 2 € mehr spart man sich ja gerne....

onkel beffen ausgekotzt „man könnte es sich auch einfach machen und nur noch die versandart per nachname...“
Optionen

DAS war auch gerade mein Gedanke Aber so ist das nun mal mit der "Geiz istGeil"-Mentalität. Manche brauchen wahrscheinlich den Nervenkitzel.

Loopi© ausgekotzt „man könnte es sich auch einfach machen und nur noch die versandart per nachname...“
Optionen

Darf man denn Nachnahmesendungen vor dem Bezahlen kontrollieren?
Was nützt mir ein Karton mit alten Zeitungen anstelle der bezahlten Ware?