Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Computer World's Security

von Prosseco am 1 Antwort

Ein Auszug aus dem Ami Land. Leider in English Editor s Note By Angela Gunn 1. Do as we said we might do The dustup between Google and the German government fascinated me yesterday. I ve mentioned...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Klage gegen Musikindustrie

RIAA-Opfer dreht den Spieß um

von Redaktion am 7 Antworten

Seit Jahren schwelt ein Rechtsstreit zwischen der amerikanischen Muskindustrie, vertreten durch die RIAA, und Tanya Andersen wegen illegaler Musik-Downloads. Zuletzt hatte die RIAA aufgegeben und sich...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Welche Labsaal!

von winnigorny1 am 7 Antworten

- Endlich ist der nervige und zeitraubende t-online-Müll weg!! - Dann kann ich mich hier ja auch mal wieder umsehen. - Wenn noch mal so etwas Nerviges hier auftaucht, werde ich mich nach anderen...

iPod Bikini

von CPUQuäler am 1 Antwort

http://gizmodo.com/gadgets/buttons-.n.-boobs/ipod-bikini-makes-perfect-sense-271554.php ROFL Gruß CPUQuäler erstmals mit Safari 3 g

Kleines Ärgernis

von gelöscht_84526 am 3 Antworten

Moin! Mir ist soeben aufgefallen war wohl schon immer so, ich habe dem aber anscheinend keine Beachtung geschenkt , dass man, wenn man in seine Optionen geht oben rechts auf der Nickles-Seite unter...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: The Pirate Bay

Unzensierter Bilder-Upload

von Redaktion am 6 Antworten

The Pirate Bay hat offenbar einen neuen Dienst gestartet: Bei BayImg soll man Bilder hochladen können, ohne dass man sich anmelden muss. Über 100 Formate sollen unterstützt werden, die Dateigröße...

Forum Contra Nepp

DHL-Service

von Loopi© am 11 Antworten

Da wollte ich einmal im Leben die Packstation nutzen, logge mich ein, gebe PIN ein, soll den Strichcode der Paketkarte einscannen. Dann die Meldung, Scanner leider defekt. Das wars dann. Auf den...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Zensur 2.0

Justiz behindert Web 2.0

von Redaktion am 5 Antworten

Spiegel online weist erneut auf die Gefahren für Forenbetreiber in Deutschland hin: Die haften für alles, was irgendwer in ihre Systeme stellt, egal ob sie davon wissen oder es schon gelöscht...

sorry Nickles

von gelöscht_137978 am 32 Antworten

...aber das rosa Vipzeichen sieht schwuchtelig aus und erzeugt Augengicht. Da hätte man auch gleich ein rosa Herzen anheften können. Die steigerung wäre dann auch nicht mehr so wild gewesen. Wollt...

Neue Gerüchte rund um AMD

von MadHatter am 25 Antworten

Die teils auch schon bestätigt wurden, anscheinend sucht man Partner für die neue Fab im Bundesstaat New York. Dies lässt darauf schließen, dass AMD die Baukosten nicht allein tragen kann oder...