...alle Einzelheiten hier bei Golem: http://golem.de/0706/53118.html
Tja - mir wäre das viel zu teuer. Ob es angesichts des Gebotenen tatsächlich als teuer einzustufen ist, möchte ich mir gar nicht anmaßen objektiv beurteilen zu können, aber ich gebe mein Geld doch lieber für andere Dinge aus. Ich würde mir z.B. auch nie eine Flatrate von BASE für das deutsche Mobilfunknetz holen - jeden Monat 25 € für Geschwafel? Neee...
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, deshalb habe ich's hier verlinkt und zur Diskussion gestellt. Vorläufig ist das Angebot eh nur für Amerikaner interessant.
CU
Olaf
Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge
Hallo Olaf,
nur Leute lassen sich ja nicht abschrecken, weil mitlerweile Leute wie hier:
http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=52899
schon da sind um es zu haben.
gruesse
P.S. Nachtrag. Wer so ein Geraet bei AT & T haben will der muss 60 Dllr monatlich berappen.
Hi Prosecco,
"Lackaffen" gar nicht deswegen, weil sie es unbedingt haben wollen und ungeduldig werden - siehe mein letzter Beitrag: jeder muss selber wissen was ihm wichtig ist - aber ein derartiges Boohey zu veranstalten, nur um später seinen Enkelkindern erzählen zu können "Ich war aber der erste, der's gehabt hat" - nee :-)
CU
Olaf
Für jemanden der sein Mobiltelefon hauptsächlich als Wecker missbraucht und mit 15€ (Prepaid) pro Jahr dicke auskommt ist das natürlich nichts.
Ich bin mal gespannt in wie weit das iPhone ohne den Cingular Vertrag überhaupt funktioniert, da Cingular extra "Spezielle Appleserver" nutzen muss.
Das gerät an sich ist schon Toll. Und wenn ich mir die Ads anschaue.... Haben will....
"Ich war aber der erste
Diesmal hatt Apple wohl genug produzieren lassen um nicht wieder von der Nachfrage " überrascht " zu werden. Aslo wird es den "ersten" vermutlich garnicht geben.
mfg
chris
Hy Chris,
AT & T will alle Cingular Laeden in AT & T umbenennen damit die Leute es nicht verwechseln, weil ja nur AT & T das recht hat, aber viele wissen nicht das Cingular zu AT & T gehoert, ausser dem so soll es mehr verkauft werden.
Gruesse
jupp war aber in Zeitnot und der Meinnug cingular ließe sich schneller schreiben als AT&T Wireless ;-)
mfg
chris
> und mit 15€ (Prepaid) pro Jahr dicke auskommt ist das natürlich nichts.
Stimmt :-) Das kann ich sogar aus eigener Erfahrung bestätigen...
Aber andersherum wird auch ein Schuh draus: Wer Monat für Monat 60 $ nur fürs Mobiltelefon ausgibt, der hat entweder zu viel Geltungsbedürfnis oder zu wenig soziale Anerkennung... in jedem Fall zu viel Geld. Vielleicht beschließt die Bundesregierung ja bald wieder Steuererleichterungen für Reiche, dann ist das Geld ja gut angelegt *g*...
CU
Olaf
Die Mobilfunktarife/preise in den USA lassen sich nicht so ohne weiteres mit dem deutschen markt vergleichen. In den USA soll das Angebot angeblich (trotz des für uns hoch klingenden Preises) sehr attraktiv sein...
Gruß
bor
Oh, ich halte das Angebot für Leute die das anebotene Daten- und Telefonvolumen voll ausnutzen auch hier zu Lande recht attraktiv. Aber für die Leute, die in Manhatten campen ists ja eh ein Statusobjekt wie für andere ihr Porsche oder die Yacht. Und wenn ich mir anschaue, dass die Leute teilweise Monate! vor einem Kino campen, damit sie als erster Karten für die Premiere eines neuen Films erhalten, dann finde ich das Warten auf ein iPhone noch als angemessener. Da hat man wenigstens was in der Hand, was nicht in zwei oder drei Stunden vorbei ist :-)
In jedem Fall gehts darum sich und anderen was zu beweisen. Und wenn das nicht mit der eigenen Person oder mit eigenen Taten geht, dann wirds mit Geld probiert. Frei nach dem Motto "Geld regiert die Welt".
Gruß CPUQuäler
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/news/480418/
Zitat:
"Dem iPhone fehle es nicht nur an Sicherheitsfunktionen wie eine Remote-Verwaltung, es unterstütze auch weder Microsoft Exchange oder Lotus Notes, auf das Business-User angewiesen seien. Dulaney beschreibt die Mängel konkrete: E-Mail auf einem unsicheren Gerät, keine Firewalls, und keine Gelegenheit, vertrauliche E-Mails aus der Ferne zu löschen, wenn das Gerät verloren gehe. Mit 600 US-Dollar im subventionierten Vertrag sei das iPhone darüber hinaus für Firmen zu teuer, um Mitarbeiter damit auszurüsten."
Allein schon durch die eingebaute Camera ist das Gerät für den Business-Einsatz ungeeignet...
Neueres:
http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=52932
Gruesse
...man muss die Kamera doch nicht benutzen, wenn man sie nicht mag?
CU
Olaf
Aber wie heisst es doch so schoen heisst:
Curiosity Killed the Kat
Die Preise in USA:
3 Plaene:
1. 450 Monats Minuten fuer $59.99
2. 900 Monats Minuten fuer $79.99
3. 1350 Monats Minuten fuer $99.99
Dazu bei jedem Plan sind 200 SMS mit dabei. Die letzten beiden Plaene verfuegen freie Nacht und Wochenende Minuten.
Gruesse
Das ist keine Frage von mögen oder nicht mögen. Kamera-Handys sind im Business-Umfeld oftmals verboten (inbesonder im Hinblick Werksspionage und ähnliches) und ein Handy was beim Pförtner wartet ist eher ungünstig wenn man aus geschäftlichen Gründen erreichbar sein muß ;-) Mobiltelefone die ersthaft auf Business-Kunden abzielen verzichten daher fast immer auf eine eingebaute Kamera, oder sind zumindest in einer Version ohne erhältlich...
Gruß
bor
> wenn man aus geschäftlichen Gründen erreichbar sein muß ;-)
Jo, mag wohl so sein - da habe ich mal wieder nicht weit genug um die Ecke gedacht :-)
(ist schon eine komplizierte Welt geworden heutzutage)
CU
Olaf
P.S. auch ganz interessant - so denkt Deutschland über iPhone:
http://www.golem.de/0706/53161.html
Sagt wer?
Wenn ich "Umfrage" schon höre......
mfg
chris