Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

(iiii) Bay?

von Data Junkey am 17 Antworten

Hi Leute ...also manchmal, kann man schon was sehen... Ich hab ja keine Ahnung, ob folgende Links, mit dem Thema Contra Nepp überhaup was zu tuen haben. Aber 60 positive Bewertungen, bei 0 negativen,...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Posting angeblich zwei Tage alt

von Jörg63 am 2 Antworten

Hallo, bin ich hier mit einer Fehlermeldung richtig? Habe vor 20 Minuten eine Nachricht auf eine Frage abgegeben. Wollte die Nachricht editieren. Es erschien ein Fenster und behauptete, meine Posting...

Forum Contra Nepp

RTL CLUB

von scss am 6 Antworten

Hallo, habe eine Zeitschrift und ein CD kostet xx € vom rtl club zugeschickt bekommen. Auf der Adressfeld steht meine Adresse, mein Nachname aber eine andere Vorname und Telefonnummer, die nicht zu...

Forum Contra Nepp

Was mich bei Ebay ärgert...

von Loopi© am 15 Antworten

Das Thema hat nur indirekt mit Nepp zu tun. Wenn man bei Ebay einen Artikel sucht gibt es die Suchfunktion. Diese hat diverse Filtermöglichkeiten. Beispiel: Nur Auktionen oder nur Sofortkauf. Nur aus...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

2 accounts

von normalo_04 am 3 Antworten

hallo, ich habe leider 2 accounts und immer wieder probleme mit den priv. nachrichten. wenn ich die abrufen will, gehts mal mit dem einen und mal nicht. marcus hatte mir angeboten, beide zusammen zu...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

IE oder FF

von Prosseco am 15 Antworten

So jetzt habe ich mich mal an mein kleinen Server hingesetzt wie ein kleines Kind. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich musste feststellen das meine Techniker sich ja die Freiheit genommen...