Hi Leute Manchmal fällt es mir schon schwer, das Grinsen zu verbeißen. Als ich am 10.07 die eMail von Nickles gelesen habe, hatte ich echt schon vergessen, dass es sich um meinen eigenen Post...
Hallo, ich erlebe z.Z. eine seltsame und auch sehr ärgerliche Praxis eines aufgezwungenen Tarifwechsels. Ich habe bei T-online einen 6000-DSL Anschluss. Letzte Woche rief nun ein Mitarbeiter,...
Hi Leute ...also manchmal, kann man schon was sehen... Ich hab ja keine Ahnung, ob folgende Links, mit dem Thema Contra Nepp überhaup was zu tuen haben. Aber 60 positive Bewertungen, bei 0 negativen,...
In der Flachansicht gibt es testweise einen neue Navigation. Bitte alle mitschauen und hier melden falls es bei dem einen oder anderen nicht klappt. vg mk
Hallo, bin ich hier mit einer Fehlermeldung richtig? Habe vor 20 Minuten eine Nachricht auf eine Frage abgegeben. Wollte die Nachricht editieren. Es erschien ein Fenster und behauptete, meine Posting...
Moin, hier ist die Geschichte: http://www.nickles.de/static_cache/538240977.html Jetzt seine Antwort auf meine freundliche Frage wie es weiter gehen soll: Hallo, ich verstehe das nicht, was da sein...
Hallo, habe eine Zeitschrift und ein CD kostet xx € vom rtl club zugeschickt bekommen. Auf der Adressfeld steht meine Adresse, mein Nachname aber eine andere Vorname und Telefonnummer, die nicht zu...
Hi zusammen, am besten lest ihr selbst leider auf Englisch . www.channelregister.co.uk Was soll man dazu sagen? Die Kisten sind älter als ich :D Gruß CPUQuäler
Zmindest dann, wenn man einem russischen Abgeordneten Glauben schenken will: Klick. Lobbyarbeit hin oder her: Mit dieser Aussage ist der gute Mann wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Und von...
Tja, nun habe ich mir mal ein neueres Handy zugelegt. Ist eine feine Sache. Was das alles kann und was man alles nicht braucht. Irre. Zum Handy gab es jede Menge Geschenke. Unter anderem 50 EUR...
Das Thema hat nur indirekt mit Nepp zu tun. Wenn man bei Ebay einen Artikel sucht gibt es die Suchfunktion. Diese hat diverse Filtermöglichkeiten. Beispiel: Nur Auktionen oder nur Sofortkauf. Nur aus...
Gilt auch für Privatverkäufer z.B. bei eBay. Werden Klauseln mehrfach wiederholt, werden sie zu AGBs. Und wie sinnig, Gewährleistung darf nicht per AGB ausgeschlossen werden....
Hi, schnelle Frage: Immer wenn ich www.nickles.de aufrufe, bekomme ich ein heilloses Durcheinander, alles andere funktioniert. Wenn ich noch etwas finde melde ich mich, ich verlinke gleich noch einen...
Ich hatte im Treiberforum dies entdeckt: - und bestellt. Obwohl es noch angeboten wird, kam die Meldung, man hätte es schon seit Mätz nicht mehr vorrätig. Verkauft mir einer so etwas zum...
Aus dem Bericht beim Inquirer: Die neue Open-Source-Lizenz könnte sich als trojanisches Pferd in der Borgosphäre erweisen. Davon will Microsoft aber nichts wissen. Diese Zwickmühle ist durch das...
Siehe http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,492932,00.html Wie vereinbart sich dieser Beschluss damit: http://www.bsi.de/produkte/boss/index.htm Kopfschüttelnd JG
Ein schöner Bericht bei www.gulli.com, in welchem mal aufgelistet wird, was in Windows alles so nach Hause telefoniert. Ist schon erschreckend. Wieso benutzt man ein solches BS eigentlich noch...
hallo, ich habe leider 2 accounts und immer wieder probleme mit den priv. nachrichten. wenn ich die abrufen will, gehts mal mit dem einen und mal nicht. marcus hatte mir angeboten, beide zusammen zu...
So jetzt habe ich mich mal an mein kleinen Server hingesetzt wie ein kleines Kind. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Ich musste feststellen das meine Techniker sich ja die Freiheit genommen...