DVD-Player für 25 ?
von Redaktion am 23 AntwortenMediamarkt verramscht derzeit auf der Homepage einen DVD-Player für 25 €. MPEG4, MP3 und CDs kann er auch abspielen und ein 5.1-Decoder ist auch drin. Hersteller ist 5ACES, eine völlig unbekannte...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Mediamarkt verramscht derzeit auf der Homepage einen DVD-Player für 25 €. MPEG4, MP3 und CDs kann er auch abspielen und ein 5.1-Decoder ist auch drin. Hersteller ist 5ACES, eine völlig unbekannte...
Kam gerade per mail... Unser Sicherheitssystem hat den Versuch verhindert, Ihren auszunutzen. Deshalb ist Ihre Rechnung blockiert. Um die Rechnung freizugeben muß man die Aktivierungsprozedur noch...
Hallo, mir reichts jetzt. T.Online Banner und Flashs an allen Ecken, trotz installierter Add-ons beim Firefox. Forum finanzieren hin, Forum finanzieren her, das ist auf Dauer unerträglich. Melde...
EU-Generalanwältin: Provider müssen Kundendaten in Zivilverfahren nicht aushändigen http://www.heise.de/newsticker/meldung/92925 Da hätten wir mal wieder eine Entscheidung. Ob das wohl das letzte...
Der Marktanteil von Firefox hat in Deutschland 40 erreicht. Das geht aus einer Studie des französischen Monitordienstes XitiMonitor hervor, die zwischen dem 2. und 8. Juli 96000 Websites untersucht...
Beantworte einen Thread. Klicke auf Abschicken. Dummerweise stimmt das Passwot nicht. Nun hast Du 2 Buttons. Abschicken Editieren. Welchen Sinn hat dieser Editier-Button? Keinen.
Wie kann man bei solch einem Bewertungsprofil dort einen Artikel in dieser Preislage ersteigern? Sorry, manche Menschen scheinen einfach betrogen werden zu wollen und stellen sich an wie in Biedermann...
Angeblich will sich die GEZ Adresslisten von Freiberuflern und Selbständigen besorgen, um für deren gewerbliche Nutzung von Internet-PCs und Handys abzukassieren, meldet der Tagesspiegel unter...
Hallole habe schon 2 Mahnungen erhalten mit der letzten aussergerichtlichen Möglichkeit an mich, das ich doch nun 60 Euro inkl.Anw.Kosten zu bezahlen hätte.Kann mich nicht mal erinnern da drauf...
hab das menü aufgeräumt und gleichzeitig ein paar altlasten entsorgt. im menu ist der punkt allgemeines -- alle foren verschwunden. alle mit javascript an haben Foren neben dem logo alle ohne...
http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2007/juli/75-jaehrige_schwedin_40-gbit_s-internet/ Das ist doch mal fein, eine DVD in zwei Sekunden. ROFL Gruß CPUQuäler
Wenn es nicht aktiviert ist, dann legt sich auf jede neue Seite erstmal ein durchsichtiger Rahmen, der ein weiteres anklicken verhindert. Dieser bleibt gut 10 Sekunden erhalten. Nun ja, lieber 10...
Lösung von Microsoft Damit Sie ein Sicherheitsupdate installieren können, müssen Sie zunächst die .NET Framework Version 2.0 deinstallieren und anschließend neu installieren. Gehen Sie hierzu...
Hallo Herr M.Nickles, ich hab ja grundsätzlich nichts gegen Werbung, aber die riesigen Popups, die neuerdings den ganzen Bildschirm verdecken, bis man die kaum sichtbare Schließfunktion findet - die...
Jetzt will ein Unternehmen namens Cryptography Research Inc. CRI den Druckerherstellern die Möglichkeit geben, sich ein für alle Mal vom Problem der Billiganbieter zu befreien. Das Unternehmen will...
Erst mal dieses Posting habe ich fünfmal tippen müssen, weil beim Einfügen der neuen Schnellnavigationszeile der Bretter das Posting sofort im Feld Die Nachricht gelöscht wurde, bevor ich auch nur...
Hallo, mit Datum vom 20.10.2005 wurde mir zum 50 Geburtstag eine Ballonfahrt geschenkt. Bis heute kam noch kein Termin zu stande. Anbei die Mail die ich heute an diesen Verein geschrieben habe:...
- oder mein Browser - oder ist etwas kaputt? Ich finde die Rubrik Frische Treiber nicht mehr. Die war doch unter Services zu finden? Bitte - ich habs mal zusammengestellt, was ich sehe:...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92699 Neue Geschäftsmodelle im Internet: Peanuts einsammeln.