Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

System abzugeben!

von mustrum am 5 Antworten

Hallo Leute! Da Ihr mir immer so gut, schnell und kompetent geholfen habt, möchte ich euch die möglichkeit geben mein System zu kaufen, bevor ich es bei Ebay einstelle! Im genauen geht es hier um...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

persönliche nachrichten

von normalo_041 am 12 Antworten

hallo zusammen, nun bin ich seit mitte juni offiziell mitglied bei nickles und eigentlich ganz froh da drüber, habe aber ein problem. heute bekam ich die nachricht, dass ich eine persönliche...

Forum Contra Nepp

Deutsche Bahn AG

von watnu2 am 16 Antworten

Mann bin ich sauer. Ich suche eine Verbindung von Kiel nach Neumünster für meinen Sohn, der dort zur Schule gehen will. Im Internet bekommt man zwar die Verbindung, aber nicht was es kostet. Keine...

Keine Kritik - Frage

von App am 6 Antworten

Hallo, wo ist denn der beste Platz um in einem Posting mal etwas zu testen, ohne eben unnötiges Interesse zu wecken oder sinnloses Zeugs auf irgendwelchen Brettern zu posten. Früher wurde doch mal...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Die neue GPLv3 ist fertig.

von TUXUS am

Die GPL Version 3 wurde nun nach 16 Jahren der GPL Version 2 hinzugestellt. Entwicklern ist es freigestellt, welche Version sie ihrer Software zugrundelegen wollen. Die GPLv3 enthält beispielsweise...

[bisher keine Antworten]

Nochmal der Messenger!

von Landoran am 3 Antworten

Hallo, Ich weiß, ich bin hartnäckig, aber ich wollte mal nachfragen, was aus dem Thema Messenger-Entrümpelung geworden ist. Einige VIPS hatte sich meinem Vorschlag angeschlossen, alte Einträge...

Apple enthüllt iPhone-Tarife...

von Olaf19 am 16 Antworten

...alle Einzelheiten hier bei Golem: http://golem.de/0706/53118.html Tja - mir wäre das viel zu teuer. Ob es angesichts des Gebotenen tatsächlich als teuer einzustufen ist, möchte ich mir gar nicht...

Na, geht's noch?

von gelöscht_84526 am 36 Antworten

Jetzt sind die Raubkopierer schon Schuld daran, dass die Maisernte so schlecht ausfällt: ShortNews und Inquirer. Da weniger Leute ins Kino gehen, wird weniger Popcorn gegessen. Dadurch setzen die...

Microsoft Werbung....

von rwolfs am 4 Antworten

Hallo liebes Nickles Team, ich verfolge jetzt schon eure Themen einige Jahre lang, vielen Dank auch für die sehr interessanten Artikel die Ihr immer anbietet! Aber jetzt hab ich auch mal kritische...

Microsoft

von Prosseco am 3 Antworten

Hallo, da kann ma ja nur staunen bei Bill Gates http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,490463,00.html Gruesse