Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

Alles wird gut :-)

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Allerdings nicht für die Warteschleifen-Abzocker: Wartezeiten in Hotlines sollen kein Geld mehr kosten! Bin mal gespannt, ob es wirklich soweit kommt. Was man da allein an Zeit sparen würde, wenn...

News Contra Nepp: Ich bin doch nicht blöd

Stopp den Lockvogel

von Redaktion am 4 Antworten

Mit einem neuen Internetangebot wollen Verbraucherschützer gegen Lockvogel-Angebote vorgehen. Das bundesweite Pilotprojekt ist eine Reaktion der Verbraucherzentralen auf eine Vielzahl von...

News Contra Nepp: Letzte Meile wird teurer

Telekom will mehr Geld

von Redaktion am 17 Antworten

Bis zu 90 mehr Geld will die Telekom für die letzte Meile von ihren Konkurrenten eintreiben. Doch diese Preise liegen jetzt schon 60 über dem EU-Schnitt. Die Konkurrenten wie Arcor und Hansenet...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Full Frontal Nudity...

von Olaf19 am 4 Antworten

...zur Abwechslung etwas zum Schmunzeln: http://www.golem.de/0705/52503.html Ich empfehle Eltern mit kleinen Kindern drigend den Besuch von FKK-Stränden. Das ist die wirksamste Vorbeugung gegen...

Microsoft will Ihre Daten

von TUXUS am 9 Antworten

Forscher arbeiten, laut der Wissenschaftszeitschrift Science , im Auftrag von Microsoft daran, Internetnutzer zu identifizieren. Bereits jetzt sei es möglich zu bestimmen, welchen Geschlechts und...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Javascript breitet sich aus

von achim20 am 1 Antwort

So sehr ich dieses Forum mag, mir gefällt nicht, dass sich Javascript weiter ausbreitet. Erst die Suchfunktion, jetzt auch die Antwortfunktion. Ich surfe per 56K, und das Surfen ohne Javascript ist...

Die Menschen sind dankbar

von Tilo Nachdenklich am

für die Überwachung per Polizei-Drohne. http://www.heise.de/newsticker/meldung/print/90013 Die Schlampigkeit des Staates bei der Verbrechensbekämpfung hatte also eine Sinn. Nämlich Dankbarkeit des...

[bisher keine Antworten]