Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Promise Fasttrack 100

von captain.p am

Gude verkaufe meinen funktionierenden UDMA 100 Raid 0, 1 Kontroller von Promise. Ist leider nur PCI 33mhz fähig und nicht wie der TX2 66mhz. Inkl. Handbuch. Preis: MP: 7€ SK: 10€ Versand Hermes...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Missbrauch des Urheberrechts

Zensur bei YouTube

von Redaktion am 1 Antwort

Wer das meiste Geld hat, bestimmt auch die Meinung. Das ist fast immer so, aber manchmal eben nicht: Ein kritisches Video über den US-Rapper Akon störte den Musikgiganten Universal so sehr, dass er...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ATI 2900XT Review

von chrissv2 am 11 Antworten

Auf OCWorkbench.com sind Bilder und Benchmarks zur ASUS EAH2900XT aufgetaucht. http://www.ocworkbench.com/2007/asus/EAH2900XT/g1.htm Für mich ist eher die 2600XT mit max 45W interessant, c t 11/07...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Druck auf Politik

MI fordert Internetverbot

von Redaktion am 16 Antworten

Die Musikindustrie fordert noch mehr tiefe Einschnitte in die persönliche Freiheit der Bürger: Bei einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Schlagersänger Udo Jürgens stellte der...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Web 2.0

von keuper am 10 Antworten

Hallo zusammen, was hab ich da verpasst??? Welchen Knopf muss ich drücken :- ??? Seit Jahren im Net unterwegs, hab den IE 7 beim Job und zu Haus Firefox 2.x. auf den Kisten. Foren mir nix Neues bin...

Forum Contra Nepp

ebay - bewertungen

von normalo_04 am 22 Antworten

hallo miteinander. habe mal wieder eine frage: vor ein paar monaten habe ich einen artikel bei ebay gekauft und sofort bezahlt. innergalb 15 min. nach kauf, per onlie banking. habe innerhalb der...

Forum Private Kleinanzeigen

alter edo ram?

von ausgekotzt am 4 Antworten

so bevor ich das zeug inne tonne trete: alles 72 pin 2x double sided 32Mb bausteine von nanya 2x double sided 32Mb bausteine von M.tec 2x single sided marke goldstar größe unbekannt 1x double sided...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: TV-on-Demand

ARD will mehr Geld

von Redaktion am 22 Antworten

Eigentlich sollte doch jeder wissen, dass man mit dem auskommen muss, was man hat. Nicht so bei den Öffentlich-rechtlichen: Die GEZ-Gebühren sollen steigen, neue Einnahmen werden durch neue Geräte...

Forum Contra Nepp

Ebay-Kauf

von nzkiki2 am 12 Antworten

Hallo, habe bei Ebay einen Notebook gekauft. Bezahlt werden sollte per Überweisung. Nach Auktionsende erschien mir der Verkäufer sehr dubios. unsinnige Adressenangebe also falsch, Name war schwer...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Vorratsdatenspeicherung

Datenschutz im freien Fall

von Redaktion am 4 Antworten

Die Methode ist einfach: Mit Schlagworten wie Terrorismus und Kinderschänder werden rabiate Gesetze angeblich gegen diese Gruppen durchgesetzt, doch schon kurze Zeit später fallen die Schranken der...