Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Passwortproblem

von Marcel39 am 3 Antworten

Hi, Wenn man einen Thread Als Beantwortet markieren möchte, ist das Passwortfeld nicht verschleiert , sondern Klartext Beispiel P.S.: Falls das jemandem bekannt vorkommt, ich habe das vor einiger...

Abspann

von Landoran am 5 Antworten

Hallo, Ich hätte gern meinen Abspann wieder zurück. Bei den letzten Postings fehlte er. Posting 1: 01.05.2007, 20.13 h Posting 2: 01.05.2007, 20.50 h Posting 3: 01.05.2007, 21.29 h Posting 4:...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Krieg an allen Fronten

Weltweite Piratenverfolgung

von Redaktion am 7 Antworten

Um das US-Urheberrecht weltweit durchzusetzen, hat die Bush-Regierung 12 Länder auf eine Beobachtungsliste gesetzt. Darunter alte Bekannte wie China und Russland. Die Amerikaner drohen mit Sanktionen...

Ausdruck Premium-Beitrag

von be-berlin am 1 Antwort

Warum lassen sich folgende Beitraege, trotz Premium-Mitglied nicht ausdrucken. Browser IE 7.0.5730.11IC bzw. Firefox 2.0.0.3 Fehlerhafte links: http://www.nickles.de/c/p/12-0019-539-1.htm...

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Werbung mit dem Holzhammer

YouTube von Spammern gehackt

von Redaktion am

Offenbar am Wochenende wurden zahllose Accounts bei YouTube von Spammern geknackt: Sie veränderten Email-Adressen und Passwörter und hinterließen in den Beschreibungen der Videos eine...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Viacom will eine Milliarde

YouTube fördert Meinungsaustausch

von Redaktion am

Google hat die Milliardenklage von Viacom gegen YouTube zurückgewiesen: Viacom versuche Content-Anbieter und Provider für die Kommunikation verantwortlich zu machen und bedrohe damit den Weg, auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

[S] Notebook um 250?

von D@ve am 3 Antworten

Hallo, ich such für die Schule ein Notebook im Preisbereich von 250€. Es sollte nicht zu groß und nicht zu schwer sein, und der Akku sollte noch funktionstüchtig sein. Einfach mal alles anbieten...

Breite Beiträge

von petax am 12 Antworten

Hallo, einige Beiträge werden bei mir unheimlich in die Breite gezogen, sodass man bei jeder Zeile nach rechts scrollen muss. Beispiel: http://www.nickles.de/static_cache/538230815.html Liegt das ev....