Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Anubis ist zur Zeit insolvent!

gelöscht_35042 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Hausmarke von Anubis ist "Typhoon"!

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf gelöscht_35042 „Anubis ist zur Zeit insolvent!“
Optionen

Na super. Jetzt wundert mich (fast) nichts mehr.

http://www.nickles.de/static_cache/538214503.html

angelpage gelöscht_35042 „Anubis ist zur Zeit insolvent!“
Optionen

Na ja,

eine aktive Homepage, 80 Arbeitsplätze und einen Willen haben sie wohl noch ( siehe auch Bitte an die Kunden ....

Sind sie aber besser oder so viel schlechter als andere? - Nein, denke ich.

Schluckauf angelpage „Na ja, eine aktive Homepage, 80 Arbeitsplätze und einen Willen haben sie wohl...“
Optionen

Ja, habe ich auch alles gelesen. Wollen den Sevice aufrecht erhalten. Bitte welchen Service? Mein Garantiefall dauert seit nunmehr über einem halben Jahr an, und dabei handelt es sich um eine Lapalie. Nee, Insolvenz hin oder her. Für mich ist der Laden gestorben und ich kaufe bestimmt nix mehr aus dem Hause Anubis.

Tom West Schluckauf „Ja, habe ich auch alles gelesen. Wollen den Sevice aufrecht erhalten. Bitte...“
Optionen

Wieso hast Du dann geschrieben, dass nach 10 Tagen alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist?

Schluckauf Tom West „Wieso hast Du dann geschrieben, dass nach 10 Tagen alles zu Deiner Zufriedenheit...“
Optionen

Weil ich einen früheren Garantiefall hatte. Da ist alles glatt gelaufen. Der vorliegende Fall ist davon unabhängig und läuft noch immer (seit 24.10.06). Auch wenn die Gründe für die Insolvenz woanders liegen. Bei dem Kundenservice ist die Insolvenz vorprogrammiert.