Im Stern von morgen spricht sich Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble gegen die Unschuldsvermutung aus. Diese könne im Kampf gegen Terrorismus nicht mehr gelten. Im Klartext: Jeder ist immer...
Hallo User, Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der Weltuntergang stünde bevor. Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend. Komischerweise...
Hallo, folgendes Problem. Ich habe ein Asus Computermainboard mit noch Garantie, da im November gekauft an den Händler geschickt, dieser schickte mir das Board zurück, ich solle mich direkt an den...
Hallo Spätestens, wenn ich kurz an einem öffentlich zugänglichen Rechner sitze und mal kurz was loswerden möchte, stört mich der durch Sonderzeichen verfremdete Username von mir. Einen neuen...
Ein Spiegel-Online-Bericht: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,druck-476359,00.html Zitat: Durch ein technisches Malheur beim kanadischen Ableger von Amazon wurden anstelle der anonym oder...
Hallo zusammen und ein frohes neues... Habe Vater zu Weihnachten einen DVD-Brenner intern geschenkt. Hab das Teil dann auch gleich eingebaut. Vor wenigen Tagen fiel erstmals auf, das der Brenner nur...
Hallo Leute, Ich wiess leider nicht, in welcher Rubrik ich diese Frage stellen kann, also stelle ich sie hier mal rein: Ich habe mir am 26.03.2007 bei Ebay eine CPU über Sofortkauf gekauft und auch...
Vernebelung und Doppelstrategie, das Verhängnis nimmt seinen Lauf: Doch diesem kleinen Wirtschaftswunder droht durch den gesonderten Patentgerichtsweg Gefahr paradoxerweise gerade von der...
Ein uraltes Problem hat Spiegel online mal wieder rausgekramt: Der Rezensionsbetrug bei Amazon. Dort tauchen immer wieder kampagnenartig schlechte Rezensionen gegen bestimmte Verlage oder Bücher auf,...
The Register zeigt in spektakulären Satelliten-Bildern, wie ein Passagierflugzeug plözlich vom Himmel verschwindet, nur der Schatten ist noch zu sehen. Der Flieger hat seine Tarnkappe erst in...
Moin, ich verkaufe gerade einige Artikel bei Ebay. Bei einem Artikel liegt nun ein Gebot von einem Mitglied vor dass mal gerade 77 Positive Bewertungen hat 2 von 5 sind Negativ . Die beiden Negativen...
Ich habe im Onlineshop von DataBecker eine Software bestellt Try Buy und per Paypal bezahlt. Lt. deren AGB soll man dann einen Lizenzschlüssel per Mail erhalten. Zwar erhalte ich täglich Newsletter...
Hi, habe ein Problem: Bin angemeldet, habe auch schon Themen gepostet, jetzt bekomme ich den Hinweis,ich sei nicht richtig angemeldet. Was mach ich ??? tamarine
Moin, da mein DSL Vertrag bei Freenet bald ausläuft und ich wechseln möchte, wollte ich ihn online kündigen. Dies ist laut deren Website telefonisch möglich. Man loggt sich mit seinen Daten ein,...
Die Mobbing-Videos und -Bilder im Netz nehmen zu. Die peinlichen Werke erscheinen bei YouTube oder ähnlichen Diensten und stellen die Opfer weltweit zur Schau. An englischen Schulen will man jetzt...