Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Beantwortung von Problemen

von Landoran am 57 Antworten

Hallo User, Wenn mancher von Euch sein Problem mitteilt, habe ich das Gefühl, der Weltuntergang stünde bevor. Hilfsbereit, wie ich nun einmal bin, antworte ich möglichst umgehend. Komischerweise...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Username ändern

von [PoT]CreMatoR am 5 Antworten

Hallo Spätestens, wenn ich kurz an einem öffentlich zugänglichen Rechner sitze und mal kurz was loswerden möchte, stört mich der durch Sonderzeichen verfremdete Username von mir. Einen neuen...

Forum Contra Nepp

Umtauschärger

von gelöscht_152402 am 14 Antworten

Hallo zusammen und ein frohes neues... Habe Vater zu Weihnachten einen DVD-Brenner intern geschenkt. Hab das Teil dann auch gleich eingebaut. Vor wenigen Tagen fiel erstmals auf, das der Brenner nur...

News Contra Nepp: Anonyme Spammer nicht vertrauenswürdig

Rezensions-Müll bei Amazon

von Redaktion am

Ein uraltes Problem hat Spiegel online mal wieder rausgekramt: Der Rezensionsbetrug bei Amazon. Dort tauchen immer wieder kampagnenartig schlechte Rezensionen gegen bestimmte Verlage oder Bücher auf,...

[bisher keine Antworten]
News Klatsch, Fakten, News, Betas: Tarnkappen-Anwendung

Amis lassen Flugzeug verschwinden

von Redaktion am 15 Antworten

The Register zeigt in spektakulären Satelliten-Bildern, wie ein Passagierflugzeug plözlich vom Himmel verschwindet, nur der Schatten ist noch zu sehen. Der Flieger hat seine Tarnkappe erst in...

Forum Contra Nepp

Data Becker Onlineshop

von Burhan am 1 Antwort

Ich habe im Onlineshop von DataBecker eine Software bestellt Try Buy und per Paypal bezahlt. Lt. deren AGB soll man dann einen Lizenzschlüssel per Mail erhalten. Zwar erhalte ich täglich Newsletter...

Forum Contra Nepp

Zum Thema Abmahnungen...

von magomus am

Hallo zusammen! Hier ein Link dazu: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6616152_REF2,00.html Gruß, Markus

[bisher keine Antworten]