Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Gigabyte GA-7IXE4 mit 650 Mhz Athlon CPU

von Sje2006_no2 am

Verkaufe Gigabyte GA-7IXE4 mit 650 Mhz Athlon CPU. Board und CPU waren in meinem Server in Betrieb, habe mein Server aber inzwischen aufgerüstet. Zum Mainboard : Hat AMD Irongate Chipsatz 1x 2x AGP...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Link zur VK weg?

von chrissv2 am 4 Antworten

Hallo Warum ist bei meinen Postigs eigentlich der Link zur Visitenkarte weg? Das war mir letztens schon aufgefallen. Fehler oder Feature? mfg chris

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Linksys: neues Firmwareupdate behebt Sichertslücke

von Andreas42 am

Hi! Für User von Linksys-Routern mit intergriertem DSL-Modem z.B. WAG200G mit Firmware 1.01.03 und darunter gibt eine neue Firmware auf den Linksysseiten www.linksys.de , die ein Sicherheitsloch...

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Meinung: Öffentlich-rechtliches Fernsehen

Öffis wollen Extra-Würste

von Redaktion am 14 Antworten

Wer GEZ kassieren will, darf nicht verschlüsseln. Das befürchten aber die öffentlich-rechtlichen TV-Sender, mehr noch: Netzbetreiber sollen das ÖR-Angebot auf ihrer Homepage präsentieren, keine...

News Allgemeines: Majestätsbeleidigung

Youtube in Thailand gesperrt

von Redaktion am 61 Antworten

Ein einziger Videoclip hat dafür gesorgt, dass Youtube jetzt in Thailand gesperrt wurde, das Videoportal ist dort nicht mehr erreicht. Es handelt sich um einen Spass-Clip, in dem König Bhumibol...

Forum Contra Nepp

gratis sms

von tippy31 am 10 Antworten

shock: :twisted: Hallo an alle wissenden und antwortenden.Ich habe da eine Frage die sicherlich schon in manchen foren tausendmal durchgekaut wurde,aber wirklich Antworten konnte keiner sondern halt...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

100 Millionen iPods verkauft

von chrissv2 am 2 Antworten

Hallo Apple hat heute bekannt gegeben das der 100 Millionste iPod verkauft wurde.Den iPod, den es nun seit November 2001 gibt, hat derzeit einen Marktanteil von fas 74 . Beachtlich sind auch die...

News Sound, Video, MP3 und Co: Die Kopierschutz-Lüge

Musikindustrie gibt Mogeleien zu

von Redaktion am 11 Antworten

Tim Renner, einst Geschäftsführer bei Universal, nimmt in einem Focus-Interview Stellung zum Kopierschutz bei Musik und erläutert seine Ansichten dazu. Ganz nebenbei erwähnt er auch einen ziemlich...

Forum Contra Nepp

movie-tester.com

von Dieter Hofmann1 am 25 Antworten

I.D.S. Inkassomanagement hat mir von movie-tester eine Rechnung zukommen lassen von 135,42 Euro.Der monatliche Beitrag 19,95 Euro.Der Vertrag soll bis November 2007 laufen,was kann ich dagegen...

Forum Contra Nepp

Telekom nervt...

von Loopi© am 8 Antworten

mit dauernden Anrufen. Es vergeht keine Woche, in der nicht mindestens einmal die Telekom AG bei mir anruft. Ich habe noch einen Telefonanschluß bei der Deutschen Telekom AG. DSL bei 1 und 1. Auch...