Notebook CPU Intel Pentium M 1,7GHz
von LuckyCrash am 3 AntwortenHallo, biete Notebook CPU, Sockel 479 1,73 GHz, 2MB L2Cache, FSB: 533MHz gebraucht, voll funktionsfähig, Preis: Euro 80,- VB.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, biete Notebook CPU, Sockel 479 1,73 GHz, 2MB L2Cache, FSB: 533MHz gebraucht, voll funktionsfähig, Preis: Euro 80,- VB.
Anscheind will Bill Gates nun auch ins All Reisen. da kann man nur sagen, bye bye Billy http://www.heise.de/newsticker/meldung/88088
Hallo, suche günstige Teile für auf ein Sockel A Board. - CPU - Grafikkarte - DDR-RAM - HDD - CD-ROM Viele Grüße bambule
vergnüglich zu lesen auf tecchannel http://www.tecchannel.de/server/hardware/466465/
Verkaufe Gigabyte GA-7IXE4 mit 650 Mhz Athlon CPU. Board und CPU waren in meinem Server in Betrieb, habe mein Server aber inzwischen aufgerüstet. Zum Mainboard : Hat AMD Irongate Chipsatz 1x 2x AGP...
Hat jemand daran Interesse? Sonst wandern sie morgen früh auf den Sperrmüll. Beide Karten haben bis zur Ausmusterung funktioniert. Original Treiber CDs und Handbücher sind vorhanden und würden...
Hallo, ich habe einen ganz normalen Beitrag geschrieben und wollte ihn abschicken und dann kam diese Meldung! Was ist hier bitteschön ein Verstoß gegen die Bordregeln?! Meiner Meinung nach gehört...
Hallo Warum ist bei meinen Postigs eigentlich der Link zur Visitenkarte weg? Das war mir letztens schon aufgefallen. Fehler oder Feature? mfg chris
Hi! Für User von Linksys-Routern mit intergriertem DSL-Modem z.B. WAG200G mit Firmware 1.01.03 und darunter gibt eine neue Firmware auf den Linksysseiten www.linksys.de , die ein Sicherheitsloch...
am besten mit 2x pentium III drauf
Wer GEZ kassieren will, darf nicht verschlüsseln. Das befürchten aber die öffentlich-rechtlichen TV-Sender, mehr noch: Netzbetreiber sollen das ÖR-Angebot auf ihrer Homepage präsentieren, keine...
Ein einziger Videoclip hat dafür gesorgt, dass Youtube jetzt in Thailand gesperrt wurde, das Videoportal ist dort nicht mehr erreicht. Es handelt sich um einen Spass-Clip, in dem König Bhumibol...
shock: :twisted: Hallo an alle wissenden und antwortenden.Ich habe da eine Frage die sicherlich schon in manchen foren tausendmal durchgekaut wurde,aber wirklich Antworten konnte keiner sondern halt...
Hallo Apple hat heute bekannt gegeben das der 100 Millionste iPod verkauft wurde.Den iPod, den es nun seit November 2001 gibt, hat derzeit einen Marktanteil von fas 74 . Beachtlich sind auch die...
Wer in letzter zeit mal auf asus.com war sollte sein system mal mit einem aktuellen Vierenscanner absuchen oder einen Online-Virenscan manchen. hier die Meldung von heise.de mfg chris
Tim Renner, einst Geschäftsführer bei Universal, nimmt in einem Focus-Interview Stellung zum Kopierschutz bei Musik und erläutert seine Ansichten dazu. Ganz nebenbei erwähnt er auch einen ziemlich...
Sollte sich ganz uneinvorhergenommen diese Seite anschauen https://www.officerblue.com/
Tach zusammen! Hat jemand noch eine ISA Graka mit mehr als 1MB, die unter Win98SE einwandfrei läuft? Wäre sehr dankbar! Wen es interessiert: -Weinberger HiSpeed Kamerasystem -19er mit P-ISA...
I.D.S. Inkassomanagement hat mir von movie-tester eine Rechnung zukommen lassen von 135,42 Euro.Der monatliche Beitrag 19,95 Euro.Der Vertrag soll bis November 2007 laufen,was kann ich dagegen...
mit dauernden Anrufen. Es vergeht keine Woche, in der nicht mindestens einmal die Telekom AG bei mir anruft. Ich habe noch einen Telefonanschluß bei der Deutschen Telekom AG. DSL bei 1 und 1. Auch...