Hat jemand daran Interesse? Sonst wandern sie morgen früh auf den Sperrmüll. Beide Karten haben bis zur Ausmusterung funktioniert. Original Treiber CDs und Handbücher sind vorhanden und würden mitgeliefert.
Preisvorstellung? Keine, nur Erstattung der Portokosten wäre nett...
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Sind das bereits PCI-Karten?
Vor kurzem hatte bei Nickles jemand nach ISA-Grafikkarten mit mehr als 1MB Speicher gesucht.
Gruß Alois
Das tut einem ja in der Seele weh....
Ich nehme sie aus Mitleid, werde sie in meiner Sammlung verewigen und erstatte natürlich die Portokosten....
luttyy ät t-online.de
Gruß
luttyy
Das kann man wohl sagen.
Bin ja auch stolzer Besitzer der V2, die hat damals bei Mediamarkt 150Mark gekostet.
200 haben mir meine Eltern da gelassen als sie für 2 Wochen weg geflogen sind.....
Nachdem alle Tiere versorgt waren hat es für mich noch für getoastetes Brot gereicht*g*
ach ja damals...
mfg
chris
tut es irgendwie schon. Aber bei eBay bringen die Sachen, wenn überhaupt, vielleicht 1,-- Euro. Dann verschenk ich sie lieber hier bei Nickles. Ich habe in fast 20 Jahren so viel angesammelt, weil ich mich nie von etwas trennen kann, und dann hab ich es doch nie wieder gebraucht. Das einzige, was ich definitiv behalten werde, ist mein erster PC, ein XT 8086 mit 8MHz und bernsteinfarbenem Monochrome-Monitor. Der wird ca. einmal pro Jahr rausgeholt aus dem Schrank, angeschlossen, und hochgefahren. Allein das Rödelgeräusch der Festplatte weckt wieder uralte Erinnerungen und man glaubt gar nicht, wie schnell so ein DOS hochgestartet ist :-) Tja, damals wars.....
btw. die beiden Karten stecken momentan noch in einem P1 Board (Gigabyte) mit 200MMX Prozzi, vielleicht kann das ja auch noch jemand brauchen.
*ReeehhhhsPääääckt*
Doppelt so lange wie meine Wenigkeit
1997
Acer Notelight P1 100 (geschenkt) mit externem Parallelport CD-Rom 8x(Karstadt 300 Mark)
Und die Installationsnummer von win 95 kenne ich auswendig*g* 16695-oem-............
weil ich mich nie von etwas trennen kann
Ja das kenne ich,
die kompletten Systeme sind eigentlich in der ViKa aufgelistet
dann sind da noch verschiedene Kisten mit Schrauben,Kabeln,Adaptern,Erweiterungskarten.... das übliche halt ;-)
mfg
chris