Holt den Lachsack raus.... :-))
gelöscht_84526 / 21 Antworten / BaumansichtWas soll man da sagen? MS kann nur von MS übertroffen werden, wenn es um Berechnungen dieser Art und um dumme Sprüche so wie Selbstüberschätzung geht.
Gruß
K.-H.
10% Marktanteil?? ja wo denn ?
Ich hab so ein Zune-DIng noch nicht in der Realität gesehen und 10% bedeutet doch eigentlci das nach 9 Leuten die mit nem iPod rumlaufen einer kommen müsste der nen Zune hat oder nicht? Nach der Berechnung würde ich den Marktanteil mal eben auf 0% korigiren.
der Zune wird eine Art von Zonk für den Einzelhändler sein.
Babarossa
Das kann schon passen:
Apple verkauft 80 Player an den Einzelhandel. Creative und die anderen 10 Player, MS auch 10. Der Marktanteil liegt bei 10 %
Der Unterschied: Von Apples 80 Playern gehen 70 weg. Von Creative etc. 9. Von MS vllt. 1er *g*
Aber ich bin mir sicher, dass MS sich die Zahlen nicht aus den Fingern saugt. Die können genug Druck auf den Einzelhandel ausüben, dass soviele Geräte in den Läden stehen, wie man möchte. Und dafür ist MS ja dann schon bezahlt worden. So einfach ist das.
Gruß CPUQuäler
hm, hat apple nicht schon 100 Million verkauft? Und MS jetzt nur 1 Million, d.h. höchstens 1% Marktanteil ...
Hallo
das ist ein schönes Beispiel.
Da wird einem doch auch endlich mal das Verhältnis von Windows und Linux viel deutlicher.
MfG
Fitz
Oh man, mal wieder alle versammelt, die nur weil etwas von MS kommt, meinen, ablästern zu müssen. Hier steht es richtig und nicht wie von euch offenbar gewollt sinnentstellend zitiert:
http://www.tecchannel.de/news/themen/client/471631/index.html
10% Marktanteil bei den Festplattenplayern!
Warum nur meinen immer irgendwelche Leute ihre Häme ausgießen zu müssen und haben dabei überhaupt keine Ahnung. Mir völlig unverständlich. Vor allem, weil die meisten natürlich keinen Zune haben - geschweige denn einen iPod
Ich habe schon gedacht, du meldest dich nicht...
Gruß
K.-H.
Hey Holgi
Alles klar?
mfg
chris
will zwar kein spielverderber sein, aber dafür gibt es pn und messenger. Ja ich weiß ich bin so ein miesepeter, erbsenzähler, schleimer ....
Auch daran glaube ich nicht, weil Apple und Co. schon Festplattengeräte angeboten haben, da hat MS noch keinen Gedanken an den Zune-Player verschwendet. Und die haben Rang und Namen auf dem Gebiet, das kann man von MS nicht unbedingt behaupten. Und mal eben 10 % Marktanteil auf einem so umkämpften Markt wie den Festplattenplayern - nee, tut mir leid, das glaub ich nicht.
Gruß CPUQuäler
Zune? Noch nie gehört. Vermute das bleibt auch so.
Nee - "gehört" habe ich mit Zune auch noch nichts. iPod? dito. Das bleibt vermutlich auch bei mir so.
CU
Olaf
Das kann doch nicht so an euch vorbei gegangen sein.... Zune... der iPod Killer....
Wahrscheinlich ist es wie bei witzta, dieses ding liegt beim Händler rum, aber für M$ ist es schon verkauft.
mfg
chris
1. Das ding ist in hier (noch?) gar nicht erhältlich
2. werden es erst am 30.06. 1 Million sein....
http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2007/05/zune-ipod-sigh.jpg
mfg
chris
Wußte nicht, dass es Journalisten (?) gibt, die kein Englisch können. Selten so gelacht wie über die Übersetzungskünste von de.theinquirer.net - und das ja nicht zum ersten Mal. Die machen sich wirklich nur noch lächerlich.
Danke für den köstlich komischen Artikel.
Und welche Farbe Wassermelonen haben wissen die auch nicht.
@jens2001 Das wissen die schon! Es gibt gelbe und rote - bezieht sich immer auf den Inhalt, nicht auf die Schale.
@Tom: Mensch, Tom! Dann melde dich doch mal bei denen an und schreibe dort einen Beitrag. Kannst dich vielleicht auch als Journalist oder Übersetzer dort melden. Vielleicht haben die ja Verwendung für einen Nickles-VIP (musst natürlich bei deiner Bewerbung angeben, dass du ein solcher bist, dann erstarren die vor Ehrfurcht und nehmen dich ganz bestimmt.....).
Mit deinem Wissen könntest du den Laden doch mal so richtig aufmischen. Vor allen Dingen könntest du denen dann mal beibringen, dass sie mit mehr Respekt über Microsoft zu berichten haben.
Gruß
K.-H.
All die dummen und bösen Menschen, die über Microsoft lästern, müssen dringensd aufgeklärt werden.
Nee, Tilo! Diese Menschen müssen verboten werden! :-)
Gruß
K.-H.
... weil sie 235 Patente verletzen....
mfg
chris