Hallo zusammen,
hat wer von euch noch eine funktionstüchtige agp-grafikkarte rumliegen, die er verkaufen möchte? die karte sollte etwas mehr power haben als eine geforce 4 ti-4200 und nicht übertaktet sein.
bitte mit preisvorstellung hier posten.
danke
Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge
Hallo Hausmeister Krause,
ich habe da einen Freund der eine 9800XL verkauft. Ich bin mir nicht sicher ob er es schon verkauft hat aber ich werde ihn mal fragen.
Können Sie die Mailadresse nennen? Damit er sich mit Ihnen in Kontakt setzen kann. In Ihrer Visitenkarte steht nichts.
Gruß
Hammerzahnrad
Oh! Habs total vergessen- man kann gar keine Emailadressen posten-die werden ja gelöscht! Hä? Wie soll man dann in Kontakt treten?
hm...das @ zum [ät] vielleicht?
Und er hatte sich damals eine Preisspanne von 40-50 Euro gesetzt-
müssten Sie aber selber aushandeln wenn Sie interesse haben.
Gruß Hammerzahnrad
Mit anderen Usern in Kontakt treten kannst Du über Privatnachrichten (mit dem Link "Private Nachricht schicken")...
Gruß
Borlander
Achso! Aha! :) Dankeschön- habe den rechten Teil der Leiste noch nie beachtet- (kopf gegen die Wand schlagend)
Ich glaube ich sollte meine Brille verstärken lassen. ;)
Gruß Hammerzahnrad
Ich will jetzt nix schlecht reden, aber es herrscht im Moment ein regelrechtes 9800xl sterben!
Wenn man da nen gescheiten kühler rechtzeitig noch draufknallt wirds vielleicht was ;)
Gruß
Gamer
Ja daran könnte Wahres dran sein :) Ich musste bei seinen Bruder den Kühler seiner (auch eine) 9800XL tauschen.
Die 9800XL die oben beschrieben ist, ist eine neue, da seine alte schon längst das Zeitliche gesegnet hatte (Eigentlich nicht- die alte hat jetzt sein Bruder aber dies ist eine andere Geschichte).
Er hat dann eine neue von Medion zugesandt bekommen doch er hat sich dann doch eine andere besorgt und die im Schrank gelagert.
(Bevor er sie im Schrank gelagert hat, hat er sie natürlich ausprobiert)
Ach! Zur Geschichte, weshalb nicht erzählen: Es gab bei ihm ständig Probleme- abstürzer grafikfehler und so- hat dann Medion angerufen und die haben dann einen netten "Fachmann" geschickt. Er hat dann erstmal eine 9800 "XXL" eingebaut, da er keine andere dabei hatte (Das war meinem Freund grad recht :) ).
Hat auch alles funktioniert, und der Typ ist dann wieder gegangen- er hat dann netter Weise die alte 9800XL liegen gelassen (die hat jetzt sein Bruder-Grafikfehler etc. lag am verhunzten Treiber etc.) Nach einem Jahr ist die 9800XXL abgeraucht da unbemerkt die Klammerung des Kühler fehlte.
(die Fachkompotenz des Mannes war überragend, er hat die Karte in den PC eingehämmert da er die AGP-Klammern "nicht lösen wollte" ,erst nach Minuten hatte er das kapiert, dass man die Klammern erst öffnen muss- und er hat dabei noch die Kühlerklammern vergessen, weshalb die XXL gestorben ist)
-er hat dann wieder angerufen und die von Medion haben diesmal keinen "Fachmann" geschickt sondern eine neue 9800XL geschickt, die jetzt im Schrank liegt.
(die 9800XXL musste er dann natürlich an Medion schicken- war aber sowieso tot)
Aber wenn es Hausmeister Krause zu gefährlich ist, kann ich es ihm nicht übel nehmen- außerdem liegt die 9800XL nicht jedem.
Zur Verfügbarkeit: Ja
Grüße
Hammerzahnrad
danke für das angebot.
ich hab das mal überschlagen.
im teuersten fall 50 euro + 6,90 versicherten versand + geschätzte 15- 20 euro für nen neuen grafikkartenlüfter (den ich nicht zu hause habe!) bin ich bei knapp 70euro.
ich warte mal noch ab, vielleicht hat hier einer an anderes angebot, bei dem keine umbauarbeiten nötig sind. wenn nicht, dann werde ich vielleicht nochmal auf dich zurückkommen.
Ok- kein Problem, die Karte wird so schnell nicht verschwinden bzw. verkauft werden :)
Ich kapiere nur nicht weshalb man der Karte so einen schlechten Kühler verpassen kann- Mini Rotor mit komischen Kühlkörper- ist irgendwie kein Aluminium oder so
,das Material hat mich eher an Keramik erinnert. [naja ok- ich kapiere es schon-Kostenfaktor natürlich]
Der Kühler dürfte aber noch einige Jahre laufen, da die Karte nur ne Stunde Betrieben wurde.
Vielleicht hat ja jemand wirklich ein besseres Angebot- mal schauen. :)
hm...50 Euro ist aber viel... (?) Naja wie gesagt Sie können ja mit meinem Freund dann verhandeln wenn Sie auf das Angebot zurückgreifen.
Die Mailadresse schicke ich dann auf Anforderung, per "private Nachricht schicken" -(kicher) ich muss wirklich meine Brille verstärken lassen :D
Gruß Hammerzahnrad